Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kathleen2611 am 05.05.2010, 17:37 Uhr

Aspikwurst essen wenn man schwanger ist?

geht das??hab mir welche gekauft mit gemüse und pilzen drin

 
4 Antworten:

Re: Aspikwurst essen wenn man schwanger ist?

Antwort von Dreikindmama am 05.05.2010, 18:27 Uhr

Warum nicht, die kannst du ruhig essen.

Gruß

Sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aspikwurst essen wenn man schwanger ist?

Antwort von +lalelu+, 8. SSW am 05.05.2010, 21:58 Uhr

bevor man sich solche gedanken macht sollte man schon erstmal schwanger sein^^

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Klaro! Schmecken lassen!

Antwort von MaSchie26, 36. SSW am 05.05.2010, 23:22 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aspikwurst essen wenn man schwanger ist?

Antwort von little-jo 06, 21. SSW am 06.05.2010, 6:41 Uhr

Würd ich auch sagen, teste erstmal, und dann kannst du dir solche Gedanken machen!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schwangere in Essen, Hattingen, Velbert?

Hallo zusammen, ich bin 41Jahre und zum ersten Mal schwanger. Das Baby wird voraussichtlich am 04.10.16 geboren :-) Ich wohne in Velbert-Langenberg und suche Kontakt zu anderen Schwangeren. Es wäre schön, wenn wir uns treffen und austauschen könnten. Ich freue mich auf ...

von meikes, 22. SSW 31.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, essen Forum: Schwanger - wer noch?

Essen in der Schwangerschaft

Hallo, ich lese schon ein Weilchen hier mit. Ich war vorher im "Kinderwunschbehandlung"-Forum. Ich bin 39 Jahre und nun nach der 3. ICSI mit Zwillingen schwanger (11 SSW.) Jetzt wollte ich mal nachfragen, wie ihr das so macht mit dem Essen. Bis jetzt habe ich gar nicht ...

von mami9 25.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, essen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.