Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maike33 am 04.07.2010, 13:07 Uhr

as meint ihr denn??

bin ich schwanger oder nicht?

 
11 Antworten:

Re: as meint ihr denn??

Antwort von Dieechtecleo am 04.07.2010, 13:09 Uhr

Hä??????????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: as meint ihr denn??

Antwort von Maike33 am 04.07.2010, 13:12 Uhr

war bezogen auf meine letzten einträge...bin mir nicht sicher ob ich schwanger bin und für nen test ist es zu früh...habe ständiges ziehen im bauch als würde ich meine mens kriegen...geruchsempfindlichkeit,leicht reizbar,flaues gefühl im bauch.....aber meine brüste spannen nicht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: as meint ihr denn??

Antwort von Terrorzicke am 04.07.2010, 13:15 Uhr

Warte doch einfach ab, bis deine Tage ausbleiben und mach dann einen SST. Woher sollen wir es hier denn wissen? Die Anzeichen können für einen SS stehen, aber es kann auch nichts sein.

Du wirst dich wohl gedulden müssen. Aber dann kannst du schon mal üben. Wenn du nämlich doch schwanger sein solltest, ist Geduld sehr wichtig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: as meint ihr denn??

Antwort von Jazzy09 am 04.07.2010, 13:15 Uhr

Soll nun nicht böse gemient sein, aber das kann dir nur ein SS-Test oder dein FA sagen, Ferndiagnosen von uns hier KÖNNEN richtig sein, MÜSSEN aber nicht.

Ich wünsche dir, dass es so ausgeht, wie du es dir wünscht!

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nachtrag

Antwort von Jazzy09 am 04.07.2010, 13:17 Uhr

Der Körper kann einem mit den ganzen ''Anzeichen'' auch eine Streich spielen, wenn man sich wünscht schwanger zu sein...also ich hatte die ganze SS lang null ''Anzeichen''....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: as meint ihr denn??

Antwort von Maike33 am 04.07.2010, 13:17 Uhr

ich habe ja schon einen sohn,aber bei dem hat sich die ss ganz anders bemerkbar gemacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: as meint ihr denn??

Antwort von Arwen- am 04.07.2010, 13:36 Uhr

Mein Gott, warte es doch einfach ab.... Kein Mensch weiß, ob du schwanger bist!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: as meint ihr denn??

Antwort von Mandy4 am 04.07.2010, 14:38 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann es dir ganz genau sagen..

Antwort von vreni131276 am 04.07.2010, 15:14 Uhr

.. und zwar in einem, einizgen Satz:

Du bist VIELLEICHT schwanger..

Ich weiß wie nervig das warten ist.. War letzten Monat auch völlig davon überzeugt ss zu sein. Übelkeit, ziehen, etc Meine Regel kam auch nicht und zwei Tests waren negativ. Als ich mir dann irgedwann gesagt habe, komm, jetzt reichts, sei realistisch, da kam auch schon meine Regel..

LG Vreni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: as meint ihr denn??

Antwort von Terrorzicke am 04.07.2010, 15:16 Uhr

jede Schwangerschaft ist anders und auch von den Anzeichen ist nicht jede Schwangerschaft gleich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: as meint ihr denn??

Antwort von Dreikindmama am 04.07.2010, 15:19 Uhr

Meine Glaskugel sagt mir, du hast eine 50 : 50 Chance schwanger zu sein.

Dir wird nichts anderes übrig bleiben, als dich in Geduld zu üben.

Gruß

Sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.