Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von katja 26, 18. SSW am 17.05.2018, 19:03 Uhr

Arzt hatt recht behalten als er in der 12 woche sagte dass es ein Mädchen wird!!

Die, die sagten dass das Geschlecht in der 12 woche nicht erkennbar wäre . Mit einem neuen us gerät kann man das geschlecht recht gut erkennen..
Jetzt 17 + " 100% Outing.... ist unf bleibt ein Mädchen

Bild zum Beitrag anzeigen
 
10 Antworten:

Re: Arzt hatt recht behalten als er in der 12 woche sagte dass es ein Mädchen wird!!

Antwort von Mäusekind2015 am 17.05.2018, 19:43 Uhr

Manchmal wächst der Penis später bzw. ist je nach Gerät nicht gut zu erkennen. Deshalb sind viele vorsichtig. Aber schön, dass du schon Bescheid weißt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Arzt hatt recht behalten als er in der 12 woche sagte dass es ein Mädchen wird!!

Antwort von Nenilein am 17.05.2018, 20:15 Uhr

Nunja, da Mädchen und Junge so früh einfach noch gleich aussieht ist es eben so, dass das Gerät noch so gut sein kann, das Geschlecht sieht bis zu einem gewissen Zeitpunkt einfach gleich aus...
Gerät hin oder her. Die Wahrscheinlichkeit schon ab ES richtig zu tippen ist ja trotzdem mit 50:50 recht hoch, macht es aber nicht sinniger.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Arzt hatt recht behalten als er in der 12 woche sagte dass es ein Mädchen wird!!

Antwort von katja 26 am 17.05.2018, 20:25 Uhr

Mein Fa sagte mir dass das Geschlecht ab der 12 ssw sehr gut zu erkennen wenn das baby die Beine öffnet. Und genau so steht es auch im net urbia und co. Bei jungs steht der penis schon gut weit oben und die Hoden sind ab 12ssw gut zu erkennen... habe ein us Bild meines Sohnes, penis erkennbar in der 13ssw

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Arzt hatt recht behalten als er in der 12 woche sagte dass es ein Mädchen wird!!

Antwort von katja 26 am 17.05.2018, 20:28 Uhr

Meine tochter in der 13ssw und ihr erkennt kwin Unterschied . Sehen beide Geschlechtsteile gleich aus... ???

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Arzt hatt recht behalten als er in der 12 woche sagte dass es ein Mädchen wird!!

Antwort von Nenilein am 17.05.2018, 20:52 Uhr

Du, ich habe selbst einen Jungen und er hat bis in den 7ten Monat so ausgesehen wie dein Bild im Ausgangspost...
Und meine Ärztin hat sicher kein urzeitliches Gerät, im Gegenteil.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Arzt hatt recht behalten als er in der 12 woche sagte dass es ein Mädchen wird!!

Antwort von Pebbie am 17.05.2018, 20:58 Uhr

Du hast recht und der Rest ist dumm.
Alles klar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Arzt hatt recht behalten als er in der 12 woche sagte dass es ein Mädchen wird!!

Antwort von Nenilein am 17.05.2018, 22:02 Uhr

"Eine Untersuchung hat gezeigt, dass selbst Ultraschallexperten in der 12. Schwangerschaftswoche nur zu 46 Prozent das Geschlecht korrekt bestimmen können"

Quelle: https://www.google.de/amp/s/www.9monate.de/schwangerschaft-geburt/schwangerschaft/geschlechtsbestimmung-beim-baby-wann-kann-der-arzt-es-erkennen-id152336-amp.html

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Arzt hatt recht behalten als er in der 12 woche sagte dass es ein Mädchen wird!!

Antwort von Christine70 am 18.05.2018, 11:35 Uhr

Tja, dann hatte er eben zu 50 % recht.

Ich kenne zwei Frauenärzte, die sich niemals vor der 18. SSW festlegen, weil die Klitoris eines Mädchens oft mit einem Penis verwechselt wird oder der Penis so anliegt, daß man ihn nicht erkennt.

Da kann das Gerät noch so gut sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Arzt hatt recht behalten als er in der 12 woche sagte dass es ein Mädchen wird!!

Antwort von mel_xder am 18.05.2018, 11:38 Uhr

Mir hat der Arzt auch schon in 14 Woche gesagt es sei vermutlich ein Mädchen.
Natürlich können Ärzte aus Erfahrung eine Vermutung abgeben die stimmen kann. Aber eben genau das ist es, eine Vermutung. Die Geschlechtsteile sind sich einfach zu ähnlich bzw fast gleich um daraus eine 100% aussage zu treffen. Genauso hätte es andersherum sein können das es dann doch ein Junge ist...Wie oft kommt das vor, das noch kurz vorm Ende der Arzt plötzlich meint es sei doch ein Junge. Alles möglich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Arzt hatt recht behalten als er in der 12 woche sagte dass es ein Mädchen wird!!

Antwort von Pupsi29 am 18.05.2018, 12:47 Uhr

Ja ich hab die Erfahrung machen müssen. Man hat absolut nichts gesehen bis zum 8./9. Monat,selbst danm im Kh zum Gespräch zwecks Geburt usw. Also Mädchen. Tja dem war nicht so..... Bei der Geburt hat man gesehen dass es ein Junge ist. Also mit sowas bin ich vorsichtig,wenn man nichts sieht. :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.