Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kampfmaus1977, 25. SSW am 16.12.2010, 11:41 Uhr

@Arwen

Habe gerade deinen beitrag gelesen über die Wehen die du hattest. Es beruhigt mich zu lesen das es bei dir so gut ausgegangen ist. Ich darf nämlich auch nur noch liegen und nur zum To aufstehen wegen Wehen. Habe Partusisten bekommen die muss ich nun alle 3 Stunden nehmen (tabletten) wenn das auch nicht Hilft (bis Morgen) dann muss ich ins KH, habe aber voll kein bock drauf... nicht schon wieder in sofern hoffe ich das die Tabletten anschlagen und ich zuhause bleiben darf...
Die Probleme hatte ich bei meinen Anderen beiden Mädchen auch schon, nur das die Große ET+9 geholt wurde weil sie ab dem ET nicht mehr wollte und die kleine per NotKs in der 36 ssw geholt wurde weil sich die Plazenta löste (saß vor dem Muttermund)
Hoffe das alles gut wird...

LG

Uli mit Lucy - Aileen on board

 
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.