Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sunny.sunshine, 10. SSW am 08.08.2008, 18:36 Uhr

@Arwen SS-Anzeichen

Hallo,
also ich kann Dich beruhigen, ich bin jetz 9+2 und hatte so bei 7+0 bis 7+6 weinige Anzeich wie empfindlichere Brustwarzen und etwas Spann-Gefühl in der Brust, nachmittags war es mir ab und zu ganz leicht übel, sonst nix, und vorher auch nix. Jetzt merke ich wieder gar nix, wenn ich's nicht besser wüsste, würde ich nicht merken, dass ich schwanger bin!!! Aber war gestern beim Doc und alles ist bestens!!!

Lass mal hören wenn DU aus Deiner Hibbelphase raus bist und Gewissheit hast...

Gruß *Anja*

 
2 Antworten:

Re: @Arwen SS-Anzeichen

Antwort von MamavonLucas, 17. SSW am 08.08.2008, 20:35 Uhr

Ich bin mit meinem 2.Kind schwanger in der 17 Woche und fühle mich nicht so.Keine Übelkeit,keine Brustschmerzen oder was auch immer.Alles Gute
Sandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Arwen SS-Anzeichen

Antwort von gasti75 am 08.08.2008, 22:12 Uhr

Ich hat beim ersten nixe u nu die volle Breitseite

Wenn der Doc sagt es ist alles ok, dann sei froh, dass es an Dir vorrüber zieht oder einfach erst später anfängt, wer steht schon auf Übelkeit, Blähungen u Verstopfung ;-)

Eine schöne Kugelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.