Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jägermeister, 18+6. SSW am 18.07.2007, 9:29 Uhr

@Arndti

Hallöchen!!!!!!!
Lang nichts von Dir gehört!Wie geht es Dir?Reg mich net so doll auf,aber ich find es super schade,das dieses Forum so runter gekommen ist,wir haben alle mal Beziehungs Probleme oder suchen Trost und Rat und dann sowas..Net schön oder,grad so ein empfindliches Thema so zu behandeln ist echt gefährlich und die sich dazu äußern sind erwachsene Frauen net wirklich oder?Bei mir ist SS Diab. festgestellt worden,muss ab heut od. morgen Insulin spritzen,muss jetzt erstmal zum Doc meld mich später nochmal..LG

 
13 Antworten:

Re: @jägermeister

Antwort von Arndti am 18.07.2007, 9:34 Uhr

ich hab meinen Beitrag dazu ja schon geschrieben. Das ist unterste Schublade und ich weiß das ich dort nichtmehr hingehe. Ich kenne Schmetterling da sie auch ein Frühchen hat und wir privat schreiben. Tut mir sehr leid das sie so fertig gemacht wird.

Ich hatte auch SSDiabetes. Es wurde in der 28.SSW festgestellt. Ich mußte Insulin spritzen. Ist aber halb so schlimm du gewöhnst dich schnell drann.

Sonst geht es uns sehr gut. Pascal hat einen kleinen Schnupfen aber sonst ist alles ok. Er fängt jetzt langsam an mit krabbeln und zieht sich überall hoch. Total süüüüüüüüüüüß :)

Ich hoffe bei euch drein ist alles ok.

LG JUle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @jägermeister

Antwort von Melody1, 30. SSW am 18.07.2007, 10:03 Uhr

Hallo,
muss euch auch total zustimmen im P.forum kann man absolut nichts schreiben. Mich nerven die genauso nur schreib ich schon gar nichts mehr dazu. Es bringt einfach nichts alles wird dir dann 10x auf der Zunge umgedreht, behauptet man widerspricht sich ....
ätzend sowas und immer die gleichen Leute.
Der Witz ist vor kurzem sind mal Texte gelöscht worden, ok waren "unter" der Gürtellinie aber um Gottes Willen lang nicht so dramatisch wie andere Sachen im Internet. Tja und warum wurden sie gelöscht weil wieder mal die gleichen rumgegoscht haben anstatt die Texte zu überlesen. Schlimm sowas. Am besten ist aber wenn sie so machen wie wenn sie superklug wären, ich kann mir echt gut vorstellen was da für welche dahinter hocken nur wird man ja selbst immer als dumm, zu jung ... dargestellt. Dabei ist es doch logisch, dass in einen Forum nicht nur 30-50 jährige sind und nicht alle ein 1.0 Abi haben.
Naja jetzt hab ich mich mal hier ausgelassen dort würde jetzt hundert Seiten kommen nur darüber.
Lächerlich.

Besprechen wir lieben alles hier im Forum :-)

Gruß Elke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

prost mahlzeit!

Antwort von claudi700 am 18.07.2007, 10:09 Uhr

genau, macht das mal *gg*

übrigens: der "gelöschte thread" hatte das thema analsex und sex in anderen variationen... nur mal am rande. wurde von der redaktion gelöscht. komisch, was?

claudi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

also da ihr euch hier ja jetzt auch noch so schön auslässt

Antwort von annikala am 18.07.2007, 10:12 Uhr

wenn sie ein Frühchen hat dann umso besser, wenn sie sich trennt. Was soll sie mit einem besoffenen Mann der die Familie nicht respektiert.

Der nächtelang feiern geht, während sein Kind krank zu Huase liegt und die Mutter anscheinend total überfordert ist?

ich kann da nur den Kopf schütteln über soviel Unehrlichkeit sich selbst gegenüber!

Was ist daran so schlimm sein eigenes Leben glücklich ALLEINE zu verbringen...würde ihr viel ersparen..

aber nein, da ihr im PF die MEinung gegeigt wurde, die ihr nicht passte...

annika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Claudi700

Antwort von Babyproject05 am 18.07.2007, 10:12 Uhr

Aber vielleicht ist ja Sex oder gerade Analsex nicht unbedingt das Thema, dem man sich mit akuter hcg-Vergiftung aussetzen sollte? :-0

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @jägermeister

Antwort von Arndti am 18.07.2007, 10:13 Uhr

Ich halte mich eigentlich hauptsächlich im Frühchenforum auf bin aber auch ab und zu mal hier. Bin zwar nicht mehr schwanger hab aber viel erlebt in meiner Schwangerschaft und kann manche Fragen beantworten.

Wie ich in meinem Beitrag im P.Forum schon geschrieben habe: ALLES ZICKEN!!!! Was anderes kann man da kaum sagen. Schmetterling ist so eine liebe Maus und da ich sie kenne find ich es unfair sie so runterzuziehen.

Du bist ja schon in der 30.SSW. Was wird es denn? Wenn ich fragen darf.

LG Jule

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Rechtschreibefehler schenk ich euch

Antwort von annikala am 18.07.2007, 10:13 Uhr

will ja nicht so pingelig sein

annika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

babyproject

Antwort von claudi700 am 18.07.2007, 10:15 Uhr

da kann ich nicht mitreden, aber ich denke, das hat mit dem thema von schmetterling gar nix zu tun. aber manche damen müssen sich wohl die argumente an den haaren herbeiziehen, um ihre eigene unwissenheit zu überdecken... ist aber ganz witzig!

weiter so

claudi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Claudi700

Antwort von Arndti am 18.07.2007, 10:16 Uhr

JETZT MAL GANZ EHRLICH: WIR SCHREIBEN JETZT SCHON IN EINEM ANDEREN FORUM UND ICH WÄRE DIR WIRKLICH DANKBAR WENN DU DICH RAUS HÄLLST: WIR WOLLEN DEINE UNQUALIFIZIERTEN ANTWORTEN HIER NICHT. DAS THEMA IST JETZT GEGESSEN! GEH INS P.FORUM UND KOTZ DICH DA WEITER AUS!!!

HIER WIRST DE NOCH VERFOLGT!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @annikala

Antwort von Schmetterling020 am 18.07.2007, 10:17 Uhr

mein kind ist nicht krank ok !!!
und mein mann kümmert sich liebevoll um seine tochter also halt mal alles zusammen ok und setzt nicht so müll hir rein sorry aber da werd ich böse wenn meine kleine mitreingezogen wird und als krank bezeichnet wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

arndti

Antwort von claudi700 am 18.07.2007, 10:18 Uhr

IHR wollt mich hier nicht? wer denn ? bitte zeig mir mal die unterschriftenliste... *gg*

bist echt süss, wenn du in rage gerätst.

claudi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

schmetterling

Antwort von me+ma am 18.07.2007, 10:19 Uhr

hab dir im Partnerschaftsforum geantwortet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schmetterling

Antwort von Schmetterling020 am 18.07.2007, 10:21 Uhr

ja danke sehr lieb von dir aber ich hab nicht drauf geantwortet denn ich hab darauf keinen bock mehr!!
aber danke für deine lieben worte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.