Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jägermeister, 19+1. SSW am 20.07.2007, 14:04 Uhr

@Arndti,Mucki84 und Melody1

Hallo Ihr Lieben!
Wie geht es Euch?Hoffe so gut wie mir;-))Mein Zucker spielt zwar noch verrückt heut,aber sonst ist alles paletti..Ich wünsche Euch ein sorgenfreies und schönes WE..LG

 
2 Antworten:

Re: @Arndti,Mucki84 und Melody1

Antwort von Melody1, 31. SSW am 20.07.2007, 14:58 Uhr

Hallo,
schön das es dir soweit "gut" geht. Mir auch, bin momentan im Hochzeitsstreß (im pos. Sinn macht mir richtig Spaß). Da wir das Fest selbst planen und ausrichten ist halt einiges zu tun, sind aber auch schon richtig gut voran gekommen. Quäle mich jetzt täglich daheim mit den Brautschuhen rum, müssen ja eingelaufen werden was wirklich interessant ist mit meinen geschwollenen Beinen und Füßen :-)
Freue mich schon tierisch drauf und kann an nichts anderes mehr denken (was gut ist lenkt mich ein bißchen ab, sonst würd ich wahrscheinlich nur übers Baby, Geburt ... nachdenken)

Auch an schönes Wochenende an alle

Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Melody1

Antwort von Jägermeister, 19+1. SSW am 20.07.2007, 15:40 Uhr

Oh das ist aber schön,wann ist es denn soweit?Schick doch dann mal ein Bild im Hochzeitskleid von Dir,das sieht bestimmt voll schön aus mit Kugelbauchi freu...Ich werd mich jetzt hinlegen,wollte eigentlich noch nen bischen was machen,bekomme aber Bauchschmerzen grad,hab ja gestern schimpfe bekommen..Soll mich mehr schonen,dann mach ich das jetzt auch..LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.