Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sonni, 6. SSW am 23.08.2012, 10:46 Uhr

Armband gegen Reiseünelkeit?

Hallo Mädels, ich hab von meiner Hebamme noch den Tipp für ein Armband gegen Reiseübelkeit bekommen. Hat das schon mal jemand probiert? Trau mich nicht die Kügelchen zu nehmen:(. Ich quäl mich so. Hab so einen Hunger und kann nichts essen. Bin manchmal schon richtig schlappi. Möchte so gern den Anfang hinter mir haben.

 
4 Antworten:

Re: Armband gegen Reiseünelkeit?

Antwort von DieJule87, 20. SSW am 23.08.2012, 11:26 Uhr

Ich hatte solche Akupressurbänder + Nux vomica und es hat mir geholfen... hab die Bänder rund 6 Wochen getragen und wenn ich sie zu lang abgelegt hatte, wurde mir auch ziemlich schnell wieder übel, mittlerweile schaff ich es aber ohne!
Ich kanns nur empfehlen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Armband gegen Reiseünelkeit?

Antwort von Cassie am 23.08.2012, 11:34 Uhr

Bei mir haben die Sea bands auch gut geholfen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Armband gegen Reiseünelkeit?

Antwort von Sonni, 6. SSW am 23.08.2012, 13:09 Uhr

Ihr seid Super! Danke. Ich werde gleich zur Apotheke:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Armband gegen Reiseünelkeit?

Antwort von Sonni am 23.08.2012, 13:42 Uhr

So, hab mir die Bänder bestellt. Drückt mir die Daumen:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.