Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von MissKita, 24. SSW  am 29.02.2016, 9:51 Uhr

Arbeitstitel

Guten Morgen!

Wollte mal hören, wie der "Arbeitstitel" eures Ungeborenen lautet? Bei uns ist es >Krümelchen< .

 
17 Antworten:

Re: "Arbeitstitel"

Antwort von lilke am 29.02.2016, 10:00 Uhr

"Kind 2" - nach außen
"Geschwisterchen" und "Baby" - für den "großen" Bruder
"Kevin Heinz Horst" - für Schwiegermama, zum Ärgern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "Arbeitstitel"

Antwort von jolina06, 29. SSW am 29.02.2016, 10:22 Uhr

Madame Lady oder baby

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "Arbeitstitel"

Antwort von schneggerl am 29.02.2016, 10:27 Uhr

Geil

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "Arbeitstitel"

Antwort von anke1523 am 29.02.2016, 11:06 Uhr

Weiß nicht wieso " Gummibärchen "

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "Arbeitstitel"

Antwort von danisahnee am 29.02.2016, 11:09 Uhr

"Minime"

Manchmal, wenn mein Mann mich oder unsere Eltern ärgen möchte, dann "Manfred"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

taschenlampe

Antwort von Merle83, 5. SSW am 29.02.2016, 11:44 Uhr



hat den hintrgrund : meine Mutter kam mal wieder von einem ihrer Seminare (sie ist Psychologin)
und erzählte uns von der Bauchnabel-taschenlampe
(wenn man angst hat, drückt man auf den Bauchnabel, dann geht die an und man hat keine angst mehr. für Kinder die zb nicht allein in Keller trauen )

mein mann und ich haben paar witze darüber gerissen *g* sorry ….

jedenfalls am nächsten tag hab ich positiv getestet und mein Schatz meinte so "cool-der Trick mit bauchnabeltschenlampe hat funktioniert"


jedenfalls sagte er dann immer so -wie geht's der taschenlmpe- und -ich liebe unsere kleine Taschenlampe"

der horst

naja bin erst morgen 6.ssw
ich hoffe ihm fällt noch was besseres ein xD

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "Arbeitstitel"

Antwort von Boadicea87 am 29.02.2016, 12:11 Uhr

Bei uns ist es Helmut-Hartmut, aus dem gleichen Grund, auch wenn wir noch nicht wissen, ob junge oder Mädchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "Arbeitstitel"

Antwort von Philo am 29.02.2016, 13:01 Uhr

Hallo,
Nr. 1: Johanna-Hanna-Anna
Nr. 2: Hildegard-Elfriede

Es blieben die "Arbeitstitel" ;)

LG, Philo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "Arbeitstitel"

Antwort von tajulein am 29.02.2016, 16:04 Uhr

Haha! Da sind wir nicht die einzigen mit tollen Namen! ;-)
Kind1: Gürkchen
Kind2: Klaus-Erna, bzw. Erna-Klaus, als klar war, dass es ein Junge ist, war's der Günther-Rüdiger :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "Arbeitstitel"

Antwort von Maroulein am 29.02.2016, 18:07 Uhr

Karlchen,aber wir wissen seit etwas über einer Woche das es ein Mädchen ist,umgewöhnen fällt schwer
Unsere Große war immer die Motte,auch dann als sie da war,bis sie ca drei war-es flatterte ne Motte durch die Wohnung -Kind fragt was das ist-ich eine Motte-Kind DAAAAS IST EINE MOTTE? Danach hat sie nie wieder darauf gehört=-O
die mittlere war Würmchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "Arbeitstitel"

Antwort von Maroulein am 29.02.2016, 18:08 Uhr

Was für ein toller Schwiegermuttername-meine 11Jährige hat als Jungennamen allen Ernstes Jens Jürgen Günther rausgesucht,da ist es vor Schreck doch ein Mädchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "Arbeitstitel"

Antwort von NAG-Hasi am 29.02.2016, 18:56 Uhr

Nr. 1: Krümel
Nr. 2: Atze
Nr. 3: Spezi (von "the kid formerly known as Atze" ausgesucht...)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "Arbeitstitel"

Antwort von Mamimaui89 am 29.02.2016, 22:55 Uhr

Arbeitstitel seit Beginn ist "Pünktchen".
Wenn es ein Junge wird, quasi zum Abschrecken weil wir ein Mädchen wollen " Napoleon-Cäsar". Mal sehen ob es hilft. In 10 Tagen wissen wir hoffentlich endlich was es wird!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "Arbeitstitel"

Antwort von lilke am 01.03.2016, 7:43 Uhr

Da wäre ich aber auch ein Mädchen geworden, bei der Aussicht

LG
Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "Arbeitstitel"

Antwort von Kriekkrischtn am 01.03.2016, 10:17 Uhr

Im Freundeskreis hießen meine Kinder beide "Elisabert" weil wir das Geschlecht nicht verraten haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "Arbeitstitel"

Antwort von FrauStorch, 33. SSW am 01.03.2016, 16:33 Uhr

Knirps oder Kleiner Mann...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Irgendwas stimmt mit meiner Taschenlampe nicht

Antwort von DantesEi am 01.03.2016, 19:31 Uhr

wenn ich mir auf den Bauchnabel drücke, was ich grad beim Lesen getan habe, piekst es.

Das finde ich nun nicht so förderlich zum Angstwegleuchten. Verdammt. Vielleicht ist das bei mir so eine andere Taschenlampe, die verschiedene Signale kann und ich muss nur oft genug drauf drücken und irgendwann klappts. Momentan scheine ich SOS zu leuchten....


Eigentlich aber eine süße Idee. Vielleicht bin ich auch noch (aufgrund des Alters) eine Stehlampe und muss am Ohrläppchen ziehen???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.