Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Marcel28082007, 18. SSW am 04.11.2008, 1:12 Uhr

Arbeitsamt frage wer kann helfen ?

Hi meine Lieben Leser,

Ich habe da jetzt auch mal eine sau blöde frage ?
Ich bin harzt 4 empfänger, bin zur Zeit in der 18 Woche, ist man da nicht vermittelbar ?!
Oder nicht !?
Ich bin etwas verwirt, ich muß euch eins erzählen die Schwangerschaft
mit meinem Sohn hatte ich eine richtige schöne Schwangerschaft ohne beschwerden.
Bei Dieser Schwangerschaft bin ich zu müde und mir ist jeden Morgen richtig Übel. Mit Kopfschmerzen und Ziehen im Rücken.

Danke für die antwort geben wenn ihr eine habt

LG Natalie

 
6 Antworten:

Re: Arbeitsamt frage wer kann helfen ?

Antwort von charly2274, 40. SSW am 04.11.2008, 5:55 Uhr

also ich hab eigentlich alg 1 bezogen, war aber wegen der schwangerschaft krankgeschrieben und somit nicht vermittelbar und hab dann hartz 4 bekommen.
hast du schon bescheid gesagt das du schwanger bist? dir steht ja dann um die 50 euro mehrbedarf zu. das man dich jetzt nicht vermitteln kann sollte eigentlich klar sein, leidre sind die bearbeiter im jobcenter nicht immer die hellsten. also frag lieber dort nochmal nach wie die das sehen.
charly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Arbeitsamt frage wer kann helfen ?

Antwort von susilie87, 10. SSW am 04.11.2008, 8:51 Uhr

guten morgen
also ich habe jetzt auch harzt4 beantragt und zu mir haben die gesagt bin bis zum mutterschutz vermittelbar das heißt muss trotzdem fleißig bewerbung schreiben sonst bekomme ich kein geld.
da sieht man mal wie do.... die dort sind kein arbeitgeber würde uns jetzt einstellen
mfg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Arbeitsamt frage wer kann helfen ?

Antwort von Bine88, 18. SSW am 04.11.2008, 10:39 Uhr