Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mullii, 19. SSW am 03.09.2010, 12:52 Uhr

Arbeitet zufällig wer bei Deichmann?

Habe meiner Tochter am Montag Stiefelchen gekauft und nun kam sie gestern aus der Schule mit einer Beule vorne drin!! Direkt in der Spitze, keine Ahnung wie sie die da rein bekommen hat. Jedenfalls bekommt man die Beule auch nicht raus gedrückt!

Ob ich die Schuhe umtauschen kann? Quatlität scheint ja nicht dolle zu sein oder?

Liebe Grüße
Steffi

 
4 Antworten:

Re: Arbeitet zufällig wer bei Deichmann?

Antwort von 3Jungs-mama, 11. SSW am 03.09.2010, 12:58 Uhr

ich habe mal bei dosenbach gearbeitet,das ist ja das gleiche einfach die schweizer firma.
und ich würde aufjedenfall mit dem kassenbon und den schuhen hingehen und sagen das deine tochter 1mal diese schuhe getragen hat und sie schon kapput sind.

ich meine verlieren kannst du ja nichts und kann mir gut vorstellen das du sie ersezt bekommst.

lg und viel glück Désirée

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Arbeitet zufällig wer bei Deichmann?

Antwort von Fruchtmumie am 03.09.2010, 13:08 Uhr

Mussten von meinem Sohn die Schuhe dreimal bei Deichmann umtauschen,aber es ging immer ohne Probleme,selbst als sich nach drei Monaten die Sohle vom Rest verabschiedete....
Also einfach hin mit Kassenbon

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Dankeschön !!!

Antwort von Mullii, 19. SSW am 03.09.2010, 13:15 Uhr

o.T.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Arbeitet zufällig wer bei Deichmann?

Antwort von Janina80, 41. SSW am 03.09.2010, 19:33 Uhr

Ja, kannst umtauschen. habe ähnliche sachen auch schon bei deichmann gehabt und wenn der schuh kein halbes jahr alt ist, machesn sie es. Manchmal sogar ohne Bon. Ich hatte einmal keinen Bon mehr, aber die verkäuferin konnte sich noch erinnern, daß es kein halbes jahr her war mit dem Verkauf der schuhe. Deichmann-Schuhe sind nicht so der Hit, ich kaufe für mein kind gern naturino. kosten zwar ca. 75€, aber das paar hat sie eine saison (Halbes jahr), ich hatte es mal mit deichmann versucht. Aber die 25€ Schuhe sind nach 2 Monaten verlatscht und da kommt am ende das gleiche bei raus. Und Abnutzung erstattet auch deichmann nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.