Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von naddel1982, 10. SSW am 30.08.2008, 11:55 Uhr

Arbeiten während mutterschaftsurlaub

Hallo....habt ihr vielleicht erfahrung oder kennt euch damit aus wenn ich mein Kind zur welt gebracht habe wien ich anschliessend arbeiten darf?? also wieviel stunden sodass mir das geld trotzdem nicht gekürtzt wird???
lg naddel1982

 
3 Antworten:

Re: Arbeiten während mutterschaftsurlaub

Antwort von Schlossgespenst, 27. SSW am 30.08.2008, 13:10 Uhr

Du darfst während der 6 oder 8 wochen nach der Geburt gar nicht arbeiten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Arbeiten während mutterschaftsurlaub

Antwort von Finje, 28. SSW am 30.08.2008, 13:19 Uhr

Du darfst 8 Wochen nach der Geburt nicht arbeiten. 6 Wochen vor der Geburt fängt eigentlich der Mutterschutz an - aber in diesen 6 Wochen kann man noch weiter arbeiten wenn man will.
Nach den 8 Wochen kannst du dann wieder das arbeiten Anfangen du darfst bis zu 400 Euro dazuverdienen , das wird nicht angerechnet.
LG Jessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Arbeiten während mutterschaftsurlaub

Antwort von naddel1982 am 30.08.2008, 13:27 Uhr

aso ok das wollte ich wissen mit den 6 wochen vorher und 8 nachher wusste ich aber trotzdem danke, gut denn weiss ich ja bescheid vielen dank

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.