Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jenn, 19. SSW am 01.04.2009, 13:37 Uhr

Arbeiten ja oder nein?

Hallo!

Habe seit heute morgen ein ziehen im Bauch immer mal wieder. Weiß im Moment nicht wo es her kommt, habe aber vor einer Stunde magnesium genommen und seit einer Zeit ist es besser geworden. Nun muß ich morgen arbeiten und weiß nicht ob ich gehn soll, arbeite in der Pflege zwar zur Zeit nur in der Küche, heißt aber auch ich stehe bzw. laufe so 6-7 Stunden im Dienst. Würdet ihr arbeiten gehen? Ist meine 4SS aber ich weiß nicht was ich machen soll.

LG und Danke jenn

 
1 Antwort:

Re: Arbeiten ja oder nein?

Antwort von popeike, 20. SSW am 01.04.2009, 14:05 Uhr

also wenn du schon drüber nachdenkst, würde ich es wohl nicht tun und zum Arzt wg Krankschreibung.
Ich weiß selbst, wie es ist, mit Beschwerden zu arbeiten und das ist nicht nur körperlich, sondern auch psychisch eine Qual, weil man sich immer Gedanken macht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.