Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von suwi, entbunden am07.9.07. SSW am 18.11.2007, 18:44 Uhr

apropos tragetuch

ich hab auch so ein teil (hoppediz) und komm soweit auch gut klar,
ABER
der kleine (ich auch)schwitzt in dem ding dermaßen, dass er jedesmal nen schnupfen kriegt...

habt ihr ideen woran das liegt?

lg
suwi

 
4 Antworten:

Re: apropos tragetuch

Antwort von SilkeJulia am 18.11.2007, 19:06 Uhr

Hallo,

was tragt ihr denn so am Körper?
Also - materialmäßig?

LG,

Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

zu warm angezogen?

Antwort von huehnchen69 am 18.11.2007, 23:16 Uhr

Hallo,

Ich kenne das Problem jedenfalls nicht. Wir haben zwar auch manchmal beide geschwitzt, aber eher bei Sommer und 35 Grad im Schatten, nicht bei Schnee.

Beste Gruesse,
Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zu warm angezogen?

Antwort von leewja am 19.11.2007, 10:16 Uhr

also, ich komme nach einem einstündigen spaziergang mit 6,6 kilo vorm bauch schon ins schwitzen - weiß gar nicht, wie ich die schwangerschaft mit fast doppeltem gewicht geschafft hab ;)
aber das baby sollte nicht schwitzen! denk beim anziehen dran, dass ihr euch gegenseitig "heizt".

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: apropos tragetuch

Antwort von suwi am 19.11.2007, 11:36 Uhr

der kleine hat nen kurzärmligen body, strumpfhose und langes t-shirt aus baumwolle und ich einen dünnen normalen pulli halt- also ganz normal- wie man drinnen eben so rumläuft...

der kleine schwitzt eh viel- auch beim trinken...

habt ihr die tücher vorher gewaschen?

lg
suwi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Bauchtrage Tragetuch

Hüüülfeeee! Also da ich ja für Augustbabys Bambini ab Oktober sorgen werde und es da auch immer in der Musikschule dabei habe will ich mir so eine Bauchtrage anschaffen. Mit dem diymos Tragetuch kam ich schon bei Mike nicht klar..... Und habe ich mich selbst halb verknotet ...

von CarmenOma 07.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tragetuch Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.