Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lillie, 4. SSW am 28.12.2019, 17:28 Uhr

Appetitlosigkeit

Hallo zusammen, ich bin in der 4 Woche schwanger und esse aber kaum etwas.
Kein Appetit und ich weis nicht wieso.
Und irgendwie auch gar keine SS Anzeichen, viele sagen ich soll froh sein und das das auch normal sein kann.
Ich weis aber nicht was ich davon halten soll.

Ich mach mir soviele Gedanken, habe erst 3.1 Termin zun Ultraschall.

Danke für eure Antworten.

 
10 Antworten:

Re: Appetitlosigkeit

Antwort von SunnyGirl!75 am 28.12.2019, 17:39 Uhr

Ist zwar schon lange her bei mir, aber ich hatte das damals auch.
Am Anfang konnte ich nichteinmal ein halbes Brötchen essen.
Ich weiß nicht mehr genau wie lange das so ging in der Schwangerschaft.
Mein Baby hatte 3150 g bei 52 cm und kam kerngesund auf die Welt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Appetitlosigkeit

Antwort von Anivia am 28.12.2019, 21:53 Uhr

Hallo
Erstmal herzlichen Glückwunsch
Ich hatte das auch aber in meiner letzten Ss (die 4te) auch ganz extrem dem kleinen hat es meiner Meinung nach nicht geschade...
Denn mein 3ter Junge bereichert uns seit 3 Monaten und kam wie sein Vorgänger sogar 10 Tage später als Et auf Die Welt.
Und wegen den Anzeichen die hatte ich auch nie außer ein wenig flau im Magen bin darüber aber auch mehr als glücklich gewesen
Mach dir also keine zu großen Sorgen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Appetitlosigkeit

Antwort von Inna89, 5. SSW am 28.12.2019, 21:54 Uhr

Guten Abend,

es ist normal. In meiner 3 Schwangerschaft war das gleiche in Jahr 2016.
Heute bin ich 5 SSW und habe auch Appetitlosigkeit. Ist meine 5. Schwangerschaftstest

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Appetitlosigkeit

Antwort von Skylights110 am 29.12.2019, 8:20 Uhr

Hatte ich auch bis ca. 15. Ssw.
Ging wieder weg. Jetzt bin ich in der 22 saw und habe gerade ca. 2kg zugenommen. Junior gehts aber super.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Appetitlosigkeit

Antwort von Maroulein am 29.12.2019, 9:29 Uhr

Das ist nicht so schlimm,zum einen verbraucht dein Baby jetzt noch so gut wie keine zusätzliche Energie,es ist ja Grade Mal mit der Einnistung soweit,vorher zehrt es vom Dottersack,zum anderen würden sonst ja auch Babys keine Chance haben wo die Mütter viel erbrechen (lustigerweise ist meine Mittlere die schwerste von meinen dreien gewesen,da hatte ich das neun Monat lang)

Lass dich bitte auch beim Arzttermin nicht verunsichern,viel wird man da noch nicht sehen,meist schlägt das Herz erst so bei 6+5 plus minus ein par Tage ,kommt auch auf Deinen Zyklus und den tatsächlichen Befruchtungszeitpunkt an,zweit Tage mehr oder weniger machen da auch schon viel aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Appetitlosigkeit

Antwort von Lillie am 29.12.2019, 9:47 Uhr

Danke für deine Antwort.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Appetitlosigkeit

Antwort von Lillie am 29.12.2019, 9:49 Uhr

Danke für euren Antworten :-)
Nach 3 Jahren versuchen und jetzt endlich positiv, denkt man über alles nach.
Das ist schlimm.
Am liebsten will ich wegen jeden Ziehen, picksen und drücken zum Arzt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Appetitlosigkeit

Antwort von Lillie am 29.12.2019, 9:50 Uhr

Dann sind wir ja quasi fast zur selben Zeit.
Woher kommst du denn?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Appetitlosigkeit

Antwort von Lillie am 29.12.2019, 9:51 Uhr

Ich danke euch für eure Antworten, wirklich mega lieb.
Bin so froh das man hier über solche Dinge reden kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Appetitlosigkeit

Antwort von Lillie am 29.12.2019, 9:54 Uhr

Alles klar.
Danke
Dann bin ich mal gespannt was alles noch so kommt.
Seit 3 Jahren versuchten wir es schon.
Ich war am Ende und jetzt durch die ICSI hat es gleich geklappt.
Deshalb hoffe ich das alles gut wächst und wohl auf ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Minimale Blutung und Appetitlosigkeit

Hallo zusammen, Ich bin jetzt in der 7. SSW und habe gestern auf dem Toilettenpapier eine leichte Blutung festgestellt. Dies hat wohl bis eben angehalten. Also sie waren weder mit schmerzen verbunden noch mit anderen Symptomen. Es waren nur so "kleckse" auf dem ...

von Kittekat 28.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Appetitlosigkeit Forum: Schwanger - wer noch?

Wer hat noch appetitlosigkeit?

Guten morgen, Ich liebe tee eigentlich,aber seit gestern stinkt der echt unangenehm. Ich mag grüne äpfel,aber er schmeckt irgendwie sauer und bitter. Mein vater hat es gut gemeint und hohlte mir ein menü von mc donalds..als ich es schon gerochen hab wurde mir ...

von Lilawolke 07.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Appetitlosigkeit Forum: Schwanger - wer noch?

Appetitlosigkeit

Hallo ihr.... Ich wollte euch mal fragen,ob es jemandem genauso geht....ich bin jetz in der 23.ssw und ich kann soooo wenig essen...ich habe null Lust auf irgendwas,muss mir quasi alles hineinzwängen. Ich mache mir Sorgen nicht genug Vitamine und andere gesunde Stoffe zu ...

von Tantechrisi, 23. SSW 25.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Appetitlosigkeit Forum: Schwanger - wer noch?

Appetitlosigkeit :(

Hallo! Schon die ganze SS über habe ich ziemlich wenig Hunger, aber seit einigen Tagen wird es immer weniger. Heute zum Abendessen war ich nach einem halben Brötchen schon satt, so satt, dass mir schon schlecht wurde. Hatte aber über 6 Stunden vorher rein gar nichts gegessen. ...

von 20072011Mami, 30. SSW 23.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Appetitlosigkeit Forum: Schwanger - wer noch?

Übelkeit und Appetitlosigkeit...erst ab 32. SSW

Hallo an alle, grrrrr, so langsam gehe ich mir selber auf die Nerven! Fast täglich kommt was neues dazu....naja, hab's ja bald geschafft! Kennt ihr das Problem auch? Mir ist seit ca. 1 Woche immer so unterschwellig übel, wird aber von Tag zu Tag stärker das Gefühl. Hinzu ...

von Niffi, 33. SSW 20.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Appetitlosigkeit Forum: Schwanger - wer noch?

Appetitlosigkeit

Hallo Mädels, ich wünsche euch erstmal einen schönen Nikolaustag. Ich habe da mal eine Frage an euch und hoffe auf Antworten. Seit Tagen habe ich kaum/keinen Hunger.Sobald ich an Essen denke oder in den Kühlschrank schaue kommt mir das Würgen. Ich muss mich richtig ...

von Scarlett79, 27. SSW 06.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Appetitlosigkeit Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.