Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tantechrisi, 23. SSW am 25.01.2015, 18:52 Uhr

Appetitlosigkeit

Hallo ihr....
Ich wollte euch mal fragen,ob es jemandem genauso geht....ich bin jetz in der 23.ssw und ich kann soooo wenig essen...ich habe null Lust auf irgendwas,muss mir quasi alles hineinzwängen. Ich mache mir Sorgen nicht genug Vitamine und andere gesunde Stoffe zu bekommen. Die ersten Wochen war mir dauerübel und ich müsste mich viel übergeben....ich dachte immer,irgendwann wird wieder alles normal,,,aber leider ist jetzt diese unglaubliche Appetitlosigkeit da und hört nicht auf....geht da von euch auch jemandem so? Danke für eure Antworten.....

 
2 Antworten:

Re: Appetitlosigkeit

Antwort von Ste206, 27. SSW am 26.01.2015, 13:13 Uhr

Hi, ja das hatte ich auch wochenlang. Keinen Appetit, von allem wurde mir schlecht durch Geruch oder manchmal nur den Gedanken. Habe bis zur 12. Ssw auch nur ab- anstatt ein paar Kg zugenommen. Bei mir ging es um die 15-16. Ssw besser. Ansonsten... Zwing dic ein bisschen, so schlimm das auch klingt. Nimm kleime Mahlzeiten zu dir oder auch nur Snackgröße, mehtmals am Tag. Wenn kein ganzer Apfel geht, versuch emit einem ungesüßten Fruchtsaft. Flüssig war bei mir einige Zeit lang das Einzige das ging. Und versuch etwas zu finden das dir gegen die Übelkeit hilft. Bei mir hat z.B. Sprudelwasser (und das mit ein her gehende Rülpsen ) Wunder bewirkt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Appetitlosigkeit

Antwort von Tantechrisi, 23. SSW am 26.01.2015, 15:22 Uhr

Ja, ich zwinge mich schon.....macht halt keinen Spaß :/
Des is so ganz anders als in meiner ersten Schwangerschaft....da hab ich gefuttert wie ein Scheunendrescher...hab auch leider 22kg in der SS zugenommen...bis jetzt sind es nur 3 Kilo...(was an sicch ja nicht schlecht ist ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Appetitlosigkeit :(

Hallo! Schon die ganze SS über habe ich ziemlich wenig Hunger, aber seit einigen Tagen wird es immer weniger. Heute zum Abendessen war ich nach einem halben Brötchen schon satt, so satt, dass mir schon schlecht wurde. Hatte aber über 6 Stunden vorher rein gar nichts gegessen. ...

von 20072011Mami, 30. SSW 23.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Appetitlosigkeit Forum: Schwanger - wer noch?

Übelkeit und Appetitlosigkeit...erst ab 32. SSW

Hallo an alle, grrrrr, so langsam gehe ich mir selber auf die Nerven! Fast täglich kommt was neues dazu....naja, hab's ja bald geschafft! Kennt ihr das Problem auch? Mir ist seit ca. 1 Woche immer so unterschwellig übel, wird aber von Tag zu Tag stärker das Gefühl. Hinzu ...

von Niffi, 33. SSW 20.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Appetitlosigkeit Forum: Schwanger - wer noch?

Appetitlosigkeit

Hallo Mädels, ich wünsche euch erstmal einen schönen Nikolaustag. Ich habe da mal eine Frage an euch und hoffe auf Antworten. Seit Tagen habe ich kaum/keinen Hunger.Sobald ich an Essen denke oder in den Kühlschrank schaue kommt mir das Würgen. Ich muss mich richtig ...

von Scarlett79, 27. SSW 06.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Appetitlosigkeit Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.