Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nixe79 am 28.03.2008, 22:21 Uhr

@Apfelsaftschorle

Hallo!

Hab deinen Beitrag weiter unten gelesen und hab einen Tip für dich:
Versuchs mal in deinem Monatsforum! Ich hab die Erfahrung gemacht, dass hier im Hauptforum oft nicht geantwortet wird, weil sich die Fragen halt häufen und eine Mami, die schon in der zB. 30SSW ist die Fragen, "wann Kindsbewegungen" oder "Wann hört die Übelkeit auf" usw. halt einfach überliest.
Im MOnatsforum sind alle ca. gleich weit und daher auch die Fragen und Wehwehchen ähnlich. Ausserdem ist der Kreis kleiner und familiärer. Wenn du dann noch Glück hast, so nette Mädels wie im April-Forum zu erwischen, wirst du dich hier pudelwohl fühlen!

Glg
nixe

 
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.