Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von beckylein77, 21. SSW am 15.05.2010, 21:58 Uhr

Aoste Sticks

dann hab ich auch gleich noch eine Essensfrage:)
Wie schauts mit Aoste Sticks aus?Ich bin ja eigentlich verrückt nach den Dingern......(Walnuss)jam jam.....hab aber bis jetzt darauf verzichtet.
Darf ich oder nicht??
Schönen Abend noch

Becky

 
5 Antworten:

Re: Aoste Sticks

Antwort von Tiffy1212, 21. SSW am 15.05.2010, 22:07 Uhr

Ich liebe die Dinger auch! Mjamm...

ABER: Sie sind ja Mini-Salamis und somit Rohwurst.
Wäre da also ehr vorsichtig..
(hab' sie aber während der SS auch schon mal gegessen. *schäm*)

LG,
Tiffy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aoste Sticks

Antwort von Brinschen, --. SSW am 15.05.2010, 22:25 Uhr

In der Apothekenzeitschrift Baby und -familie stand nun folgendes...

Salami, Cervelatwurst und Cabanossi sind zwar Rohwürste, Sie können sie aber essen. "Schnittfeste Rohwurst reift lange Zeit. Durch das Nitritpökelsalz und das TRocknen werden die Erreger zerstört", erklärt Groeneveld. Anders bei streichfähiger Rohwurst (z.b. Zwiebelmett- oder Teewurst). Sie reift nicht lange genug, daher besteht Listerioserisiko.

Demnach müsstest du die Sticks essen können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aoste Sticks

Antwort von beckylein77, 21. SSW am 15.05.2010, 22:29 Uhr

JUHUUUUUUU

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aoste Sticks

Antwort von Jennyd1988, 33. SSW am 15.05.2010, 22:41 Uhr

ausserdem ist es quatsch denn hier in deutschland muss es gekennzeichnet sein wenn es richtig roh ist bei uns ist meist alles gerräuchert und das soll man nur nicht essen wegen dem sodbrennen also alles völlig okay und ganz ehrlich wenn man auf alles verzichten müsste was in jedem buch oder sonst wo steht kann man gar nichts mehr essen ........... meine frauenärztin ist voll ok sie sagt ich soll alles essen wo nach mir ist natürlich wenn es ein mettbrötchen ist ist es nicht schlimm wenn ich mal eins esse aber nicht immer und auch camenbert nur halt in masen ...........
und das mach ich auch ich esse alles wo nach mir ist und meinem kind geht es super und wächst und ganz ehrlich meinst deine mama oder oma hat darauf so geachtet ???
aber muss auch jeder selber wissen wollte dir das nur sagen das es hier in deutschland gekennzeichnet ist wenn es richtig roh ist !!!
liebe grüße und noch eine schöne kugelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aoste Sticks

Antwort von beckylein77, 21. SSW am 16.05.2010, 0:00 Uhr

Die Einstellung gefällt mir....ich mein das ich jetzt kein Steak rare esse oder medium ist klar. Da glaub ich schon das es nicht so prickelnd ist aber gegen nen Salamistick hin und wieder kann man nix sagen....das stimmt!:)
Meine Mutter (wenn sie noch leben würde)würde sagen Rebecca das kann nicht dein ernst sein....iss doch was du willst

Früher hat man sich ja auch kein Kopf gemacht über alles.Da war man einfach schwanger und fertig!Naja jeder wie er es für richtig hält....ich für meinen Teil geh Montag meine Sticks kaufen

Gute ruhige Nacht wünsch ich euch!
Becky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.