Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fine8198, 37. SSW am 19.09.2010, 12:02 Uhr

Anzeichen?

Hallo,

hab ne Frage an die erfahrenen Mütter bzgl. Anzeichen Geburtsbeginn...

Hatte bei meiner Tochter in der 39. Woche Blasensprung, deshalb kann ich nix über die Anzeichen sagen.

Heute jedoch (37.SSW) hab ich ganz schön heftige Rückenschmerzen im unteren Bereich, das kenn ich gar nicht.
Vor 2 Wochen war mein GMH auf 1,5cm verkürzt, Muttermund aber noch zu.
Nächste VU hab ich morgen....

Meint Ihr, die Rückenschmerzen könnten Anzeichen für den Beginn sein?
Wer kennt das noch?

Ach ja, Bauch wird auch immer mal hart, aber nicht groß schmerzhaft und auch (noch) nicht regelmäßig ...

LG
Fine8198

 
2 Antworten:

Re: Anzeichen?

Antwort von Turbinchen21, 20. SSW am 19.09.2010, 12:15 Uhr

Ich....

bei meinem Sohnemann hatte ich nur Rückenschmerzen erst wollte ich noch warten bis ich ins Krankenhaus fahre aber sie wurden so doll ich konnte nicht liegen ,sitzen oder auch nur laufen mir hat nur eine PDA geholfen.

Vielleicht bekommst du auch ein Sonntagskind das ist meiner nähmlich auch.

Turbinchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anzeichen?

Antwort von Syndea, 40. SSW am 19.09.2010, 14:20 Uhr

Ich bin zwar erst das erste Mal schwanger allerdings hab ich diese Schmerzen im unteren Rücken, Unterleib und ausstrahlen in die Beine zusammen mit dem hart werdenden Bauch schon seit der 34. SSW und bin immernoch schwanger. Bei mir hatte es also nix zu bedeuten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Anzeichen Junge-Mädchen...

Mich würde mal interressiern, ob bei euch etwas von den vielen "Anzeichen" für das Geschlecht gestimmt hat. Ich habe bis jetzt zwei Jungs und erwarte jetzt ein Mädchen (hoffe es wächst nicht noch was nach ). Bis jetzt verliefen meine ...

von Bananenmama, 23. SSW 14.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

Hatte wer auch Kopfschmerzen als Anzeichen?

Hi, ob ich schwanger bin oder nicht, wird sich denke ich in 5 Tagen raustellen ;-) Meine Frage nun, hatte wer mit Kopfschmerzen in der Anfangszeit zu tun? Gestern hatte ich nach dem Mittagessen Übelkeit, die nach einer Weile wieder weg war. Heute hingegen habe ich seit ...

von Mely2 17.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

Frage wegen Anzeichen für Geburt

Hallo ihr. Sagt mal, ich hatte Mittwoch Nacht ganz starke Wehen.Meine Hebi meinte das sind Senkwehen...Jetzt hab ich grad Durchfall(entschuldigt bitte) gehabt. Kann das ein Vorbote für eine verfrühte Geburt sein? ...

von knuffi82, 37. SSW 13.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

Noch eine Frage: hatte wer überhaupt KEINE Anzeichen und war doch...

Ich nochmal... Hatt jemand von euch so gar keine Anzeichen (keine Schmerzen an der Brust, Übelkeit oder sonst was...) und war doch schwanger? Ich habe schon 3 Tests gemacht, alle negativ. Bin 8 Tage drüber und kann erst am Freitag zu ...

von maxi86 03.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

Erste SS-Anzeichen beim 2. Baby

Hallo ihr Lieben! Waren die ersten Anzeichen der Schwangerschaft beim zweiten Kind anders als beim ersten oder hattet ihr beides mal die gleichen? Und woran habt ihr gemerkt, dass ihr (wieder) schwanger seid, außer ausbleiben der Periode (ich habe seit der letzten Geburt ...

von sunnysue 31.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

SS-Anzeichen

Hallo zusammen, kann ich Euch werdenden Mütter mal was fragen? Bin noch ganz am Anfang, also Pille erst abgesetzt. Ich bin einfach neugierig, und wollte wissen, welche SS-Anzeichen ihr hattet und ab wann? (Klar, Mens nicht bekommen. Aber wenn ihr nen unregelmäßigen Zyklus ...

von Melschi 22.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

können das anzeichen auf eine ss sein...

hallo ihr lieben mamas ich war damals bei meinen beiden ss hier und hoff ihr könnt mir bissl helfen... ich habe am samtag mit meinem mann geschlechtsverkehr gehabt und vor lauter beeilen, haben wir vergessen ein kondom anzuziehen, haben es aber dann gleich nachgeholt als ...

von joel0072 20.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

31 ssw anzeichen von wehen?!

hallo, wie oben gelesen bin ich ab heute 31 ssw, ich muss sagen heute geht es mir sehr schlecht zum einen mal wieder erkältung die ich jetzt 4 tage los war und heute fing es wieder an. aber seid ei paar nächten schlaf ich kaum noch sobald ich im bett liege kann ich mich ...

von Mari1983, 31. SSW 16.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

Anzeichen in der Frühschwangerschaft...

Hi ihr, ich hab mich gerade mit einer Freundin unterhalten die meinte, sie hätte bei ihrer Schwangerschaft direkt (also etwa eine Woche nach dem Verkehr) Veränderungen gemerkt (Ziehen im Bauch, extrem geruchsempfindlich). Gibt es das wirklich sooo früh? Ich selbst habe die ...

von Melli130 09.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger? Sind das die Anzeichen?

Hallo zusammen, ich habe seid 2 Tagen im Vaginalbereich ein brennen und leichtes jucken. Heute bemerke ich das meine Brust ziemlich stark gewachsen ist. Bei meiner ersten SS war das mit der Brust auch, so bemerkte ich auch die SS. Und ...

von maiblume79 07.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.