Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lumpine, nix mehr seit 2003, möchte am 07.06.2006, 16:40 Uhr

Anzeichen?

Hallo Ihr Lieben,

vielleicht kann mir ja jedand die Wartezeit verkürzen. Ich habe ja letzten Monat die Pille abgesetzt. Am Sonntag hatte ich dann meinen Eisprung (habe ihn deutlich gespürt- Aua!). Am Samstag hatten mein Mann und ich GV. Jetzt heißt es erstmal abwarten.
In meiner Brust spüre ich aber das irgendwas passiert, weiß nur nicht was. Ein ziehen das ich nicht deuten kann. Nun weiß ich nicht ob sie so "weh" tut, weil ich die Pille abgesetzt habe oder ob das schon ss anzeichen sind. Hatte dies bei meiner ersten ss auch, aber erst nach ausbleiben der Periode. Hat jemand Rat für mich was das sein könnte?

Danke und liebe Grüße
Melli

 
4 Antworten:

Re: Anzeichen?

Antwort von claudia25.03.82, 37. SSW am 07.06.2006, 17:36 Uhr

Hi!!

Kann dir da net weiterhelfen hab aber auch sehr früh schon schwangerschaftsanzeichen gehabt!
Drück dir aufjedenfall alle beide daumen das es geklappt hat! Wenn nicht dann wünsch ich dir viel glück das es bald klappt!!

LG Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Claudia

Antwort von Lumpine am 07.06.2006, 17:44 Uhr

Hallo Claudia,

welche Anzeichen hattest du denn und ab wann?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anzeichen?

Antwort von Jessic@ am 07.06.2006, 18:00 Uhr

Hallo

also ich drücke Dir mal die Daumen.

Bei meinem zweiten Kind habe ich auch den ES gespürt und es hat sofort geklappt und irgendwie wußte ich es auch schon vorher ohne Test.

LG
Jessica

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anzeichen?

Antwort von ibut, 36. SSW am 07.06.2006, 19:05 Uhr

Hallo :-)

Möglich ist alles :-)

Manchmal hat man es ziemlich früh im Gefühl, ss zu sein und dann spürt man auch die noch so geringsten Anzeichen des Körpers.

Noch kann man nur spekulieren, aber ich drücke Dir auf jeden Fall feste die Daumen!

Liebe Grüße :-)
Eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Anzeichen einer Schwangerschaft?

Hallo alle zusammen. Ich heiße Lisa bin 19 jahre alt und neu hier. Ich hatte um den 20.3 rum GV mit meinem Freund wobei das Kondom leider gerissen ist... Nun habe ich ein paar Symptome an mir bemerkt die mich stutzig machen. Da ich nicht genau weiß ob es vlt eine ...

von Lisastern1 07.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

Anzeichen für eine Schwangerschaft?

Hallo, ich bin 20 Jahre alt & habe im letzten Jahr mein Abitur gemacht, abschließend war ich in Neuseeland, wo ich meinen Freund kennenlernte (er kommt ebenfalls aus Deutschland) nun wieder zurück, möchte ich dieses Jahr mit dem Studium beginnen. Jedoch habe ich die Vermutung ...

von RosaAlcantara 09.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

Kann ich trotz neg. test schwanger sein?- wegen Ss Anzeichen

Hallo :) Ich bin 16 Jahre alt und habe seit gut 3 Monaten Angst um eine Schwangerschaft. Habe hakt einmal wahrscheinlich am letzten Tag der 1. Pillen Woche eine Pille erst nach 12 Stunden verspätet eingenommen. So, war beim Fa dann aber der konnte noch nichts sagen.. Dann war ...

von katharinamueller_98 06.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

test negative-trotzdem alle anzeichen!

ich habe ein rießen großes problem. meine tage sind mittlerweile 4 tage überfällig, habe wirklich alle anzeichen die auf eine schwangerschaft hin deuten, ABER: ich war heute bei meinem FA und haben einen urintest demacht, das ergebniss war negative. Z.B. bei den anzeichen: ...

von goldentoast 26.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

^^anzeichen ?

ich weis ne was zur zeit mit mir los ist ich will nicht sagen das ich ss bin oder so aber irgendwie versteh ich mich und meinen körper rein garnicht mehr irgendwie nehm ich gerüche wahr die garne sind irgendwie glaub ich bissel übel aber nur leicht müdigkeit weisen ausfluss ...

von sternschenle 23.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

Anzeichen für eine mögliche Schwangerschaft

Hallo, ich hab eine bzw mehrere fragen an euch. ich habe am mittwoch das letzte mal die pille genommen. ich müsste dann in den 7 pillen-freien tagen meine mens kriegen.heute haben wir schon samstag und ich habe sie immer noch nicht. ich habe aber so ein ziehen im unterleib ...

von Vannellie 10.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

Keine typischen Anzeichen - und plötzlich im 5. Monat!

Hallo, ich habe mich hier jetzt ganz neu angemldet weil ich mich doch schon jetzt etwas austauschen möchte mit andern jungen werden Mütter. Also ich bin grade mal 18 Jahre und am Montag habe ich erfahren das ich im 5 Monat Schwanger bin was zu erst ein total schock für mich ...

von Kathy91, 20. SSW 16.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

anzeichen auf eine schwangerschaft?

Hallo, ich hab mal wieder eine frage und riesen schiss. eigentlich müsste meine Mens erst so gegen den 19 kommen. heute habe ich ein paar tropfen blut im slip und ich bin nur noch am essen,kann bald rollen ;-) Ich habe zwar immer die pille genommen,naja zu mindest fast ...

von Julia_Chr 07.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

Frühschwangerschaft anzeichen

Hallo, ich habe mal eine frage. Ich habe am 11 tag nach meinen Eisprung eine braune leichte blutung bekommen bis heute (3 tage) aber nicht so stark wie eigentlich meine periode sonst ist. Ich habe auch ein komisches Bauchgefühl u ab und an etwas übel (leicht). Hatte das jemand ...

von Sandy36 24.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

Frühe Anzeichen

Guten Morgen zusammen. Ich bin aktuell 36 und werde im Oktober 37 Meine Kinder sind 2017 und 2020 geboren. Ich habe nie Temperatur gemessen, ovus genutzt oder so ähnlich, aber ich tracke meine Periode in einer App, die mir den Zyklus berechnet anhand meiner regelmäßigen ...

von Skorpion86 14.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.