Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maria165 am 02.04.2018, 18:52 Uhr

Anzeichen

Hallo ihr Lieben,

ich gehöre zwar leider noch nicht in dieses Forum, hoffe aber, dass ihr mir helfen könnt.

Gibt es hier jemanden, der schwanger ist, ohne dass er Schwangerschaftsanzeichen (vorallem Brustspannen) hatte?

Danke für eure Hilfe.
Liebe Grüße

 
7 Antworten:

Re: Anzeichen

Antwort von FrauStorch am 02.04.2018, 20:12 Uhr

Ich hatte in meiner gesamten letzten Schwangerschaft kein Brustspannen. Die Brust wuchs auch kein Stück während der gesamten Schwangerschaft. Sie zeigte sich völlig unbeeindruckt. Erst bei Milcheinschuss nach der Geburt wurden sie größer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anzeichen

Antwort von Erbsi0411 am 02.04.2018, 20:38 Uhr

Ich hatte auch keine Anzeichen. Kein Brustspannen, keine Übelkeit, nichts...

Ich hatte so ein Gefühl - schwer zu beschreiben :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anzeichen

Antwort von Herbstlaub123 am 02.04.2018, 23:30 Uhr

Ich hatte bis zur 6./7. Woche gar nix an Anzeichen. Dann ging es los mit bleierner Müdigkeit, Sodbrennen, Übelkeit, etc. Brustspannen hatte ich nie und auch meine Körpchengröße hat sich nie verändert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anzeichen

Antwort von Traumtänzerin am 03.04.2018, 6:00 Uhr

Ich hatte auch kein Brustspannen, erst ab ca. der 8. SSW war die Brust sehr druckempfindlich und wurde dann auch deutlich größer. Vorher war sie mal größer, mal kleiner - genau wie sonst vor meiner Mens...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anzeichen

Antwort von Frederike am 03.04.2018, 9:35 Uhr

Ich hatte nie Schwangerschaftsanzeichen vor Ausbleiben der Periode. Zudem hatte ich auch während der Schwangerschaften kein Brustspannen oder ähnliches, stehe jetzt kurz vor der Geburt des dritten Kindes und die Brüste sind noch nicht gross gewachsen, dass kommt bei mir auch erst nach der Geburt. Du siehst, alles ist möglich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anzeichen

Antwort von Nadja_B am 03.04.2018, 17:14 Uhr

In meiner ersten SS, die leider in der 11. Woche endete, hatte ich massives Brustspannen, von Beginn an.
Nun bin ich wieder schwanger - heute ist NMT und meine Brust ist wie immer.
Das ist gemein, weil man denkt, es stimmt was nicht.
Aber man hört und liest so oft, dass in einer SS beinahe alles normal ist ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anzeichen

Antwort von Christine70 am 05.04.2018, 16:57 Uhr

Ich hatte - bis auf Übelkeit - keine Anzeichen.
Und die Übelkeit kam meist erst um die 12. SSW rum. Vorher fühlte ich mich sowas von unschwanger.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Erste Anzeichen?

Hallo Ihr Lieben! Mich würde mal interessieren, wann bzw. ob ihr vor NMT erste Anzeichen hattet und welche es waren.   Falls jemand eine Tempikurve führt, fänd ich es auch spannend zu wissen, ob es an Eurer Kurve etwas Besonderes zu beobachten gab.  Ich hab heute an ES ...

von Zukunftsmami 01.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

14ssw plötzlich keine Anzeichen mehr

Guten morgen an alle. Ich bin gestern aufgewacht und hatte Hunger das erstemal seid 13 Wochen Ich hab gestern echt alles gegessen .... Heute morgen genauso bin aufgewacht und konnte in die Küche ohne das mir schlecht wurde... Mutterbänder ziehen und Blasenschwäche sowie ...

von Yasso 04.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

Keine Anzeichen

Hallo ihr Lieben, Hätte mal ne kleine Frage an euch und hoffe, dass ihr mich etwas beruhigen könnt Habe seit dem BFP letzte Woche keine SS-Anzeichen, sei es Brustspannen, ULziehen, übelkeit oder sonstiges.... habe ...

von FleurFrancaise 20.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

Anzeichen weg

Hallo Leute, vor ein paar Tagen habe ich schon geschrieben, dass die Anzeichen weniger werden. Nun kann ich sagen, dass seit Montag alles weg ist. Außer: Die Brust scheint noch etwas empfindlich zu sein Eigentlich spüre ich auch ...

von MeioMei86 17.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

Anzeichen werden weniger

Hallo zusammen, her ein kleiner Überblick: Im Jahr 2017 erlitt ich zweimal hintereinander FGs (ohne Ausschabung 5.SSW; mit Ausschabung 10.SSW). Die Ärzte empfehlten mir, zwei Blutungen zu warten. Ich hatte aber das Gefühl, eine weitere zu warten (stellte sich für mich ...

von MeioMei86 15.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

Keine Anzeichen mehr :(

Hallo ihr lieben, ich bin rechnerisch heute bei 4+4 hab bereits vor einer einer Woche an ES+10 positiv getestet und hatte die letzten Tage schon ordentlich Anzeichen ( wie bei der ersten SS als erstes große Brüste dann Übelkeit, Schwindel, bleiernde Müdigkeit) ich konnte ...

von marmelade_und_honig, 5. SSW 10.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

9 ssw Keine anzeichen mehr

Hallo ihr lieben... Seid gestern gehts mir super keine Übelkeit kein Brustziehen und keine Rückenschmerzen... Heute nacht Alpträume gehabt von der MA... Habe erst in einer Woche den FA termin... Und ich habe meger Angst das mein kleiner Krümel nicht gut geht... Was soll ...

von Yasso 07.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

Plötzliche Anzeichen weg.

Hallo, ich hatte von Anfang an der SS immer starke unterleibsschmerzen, brustspannen und extreme Übelkeit Heute bin ich in 15+4 ssw. Und seit 2 Wochen habe ich NULL unterleibsschmerzen. Auch meine Brüste sind total weich. Und kein Bauch ...

von Yonca123 16.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

Plötzliche Anzeichen weg.

Hallo, ich hatte von Anfang an der SS immer starke unterleibsschmerzen, brustspannen und extreme Übelkeit Heute bin ich in 15+4 ssw. Und seit 2 Wochen habe ich NULL unterleibsschmerzen. Auch meine Brüste sind total weich. Und kein Bauch ...

von Yonca123 16.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

Wann gehts los bei diesen Anzeichen/Aussagen??

Hallo Ihr Lieben Vorab ich weiß, das wir hier keine Ärzte sind. Meine Frage bezieht sich auf Erfahrungen bei Schwangeren wo es eventuell genau so war oder einfach verschiedene Meinungen von euch ;) Also ich bin in der 37 SSW, ich war letzte Woche bei der Gynäkologin. Der ...

von Selske, 37. SSW 09.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.