Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kleinermann, ET-1. SSW am 27.02.2006, 11:49 Uhr

Anzeichen zur bevorstehenden Geburt?

Hallo an alle, die schon Mama sind!
Ich hab morgen ET und warte eigentlich schon seit 2 Wochen auf meinen kleinen Mann, da es immer hieß, er wäre schon 2 Wochen weiter. Nun ja, jetzt hab ich eben morgen den ET erreicht und mittlerweile glaube ich, dass ich sogar noch länger rund bin. Meine Frage an euch: Habt ihr vorher gemerkt, dass die Geburt kurz bevor steht. Und wenn ja, wie!?!?
Danke für eure Antworten

 
5 Antworten:

Re: Anzeichen zur bevorstehenden Geburt?

Antwort von Mone1, 19. SSW am 27.02.2006, 12:01 Uhr

Hallo,

also bei unserem 1. hab ich Sonntag nachmittags mit meiner Mutter telefoniert und war tausendprozentig sicher das dauert noch ewig. In der Nacht hatte ich dann einen Blasensprung und ab da fing dann die übliche Darmentleerung usw. an. Am nächsten nachmittag hatte ich unseren Schatz im Arm und Oma hat mir nicht geglaubt, dass sie jetzt Oma ist *gg*. Also nicht immer gibt es irgendwelche Vorzeichen...

Viel Glück und ich drück Dir die Daumen, dass es bald soweit ist.

LG

Simone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anzeichen zur bevorstehenden Geburt?

Antwort von ibut, 22. SSW am 27.02.2006, 12:13 Uhr

Hallo,

ich habe vorher eigentlich nichts gemerkt.
Bei meiner Tochter hatte ich eines Nachts 2 Wochen vor ET einen Blasensprung, der kam für mich völlig unverhofft, ich war nur in sofern vorbereitet, dass ich mir sicher war,dass sie früher kommt.

Mein Sohn kam dann genau zum Termin, ich bin wochenlang mit geburtsreifem Befund rum gelaufen!
Alle waren sich sicher, dass er früher kommt und ich hatte mich letztendlich damit abgefunden, dass er sich noch viel Zeit lässt.
Ich habe erst einen Abend vorher gemerkt, dass sich etwas anbahnt, habe aber versucht, die Nacht noch zu schlafen um ausgeruht zu sein.

Lass Dich einfach überraschen, allzulange kann es ja nicht mehr dauern, bis Du Deinen Zwerg im Arm hälst :-)

Liebe Grüße
Eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anzeichen zur bevorstehenden Geburt?

Antwort von mamafürvier am 27.02.2006, 12:17 Uhr

Bei mir wars vor allen Geburten gleich. Stunden vorher wars mir übel, ich bekam Durchfall und erst kurz vor Beginn der regelmäßige Wehen ging der Schleimpfropf ab.
Sicher ist das bei jeder Frau anders, manchmal bei jeder Geburt aber Durchfall ist bei vielen so ein Zeichen.
Auf Aussagen wann das Baby kommen sollte verlass ich mich nicht mehr.
Meine 2 größten Kinder kamen bis 11 Tage nach ET und die 2 kleinen Babys vor dem ET.
Lange kannst nicht mehr dauern.
Ich wünsch dir alles Gute und ne angenehme Geburt.

Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anzeichen zur bevorstehenden Geburt?

Antwort von Tamee&Jana, 9. SSW am 27.02.2006, 13:10 Uhr

Nein, ich habe nichts gemerkt.

Bin dann 5 Tage vor ET nachts mit schmerzen aufgewacht und habe mir dabei nichts gedacht. Als die Schmerzen nicht weggingen habe ich meine Mama angerufen, die meinte: Schatz, das sind wehen, Dein Baby kommt!

Wie gesagt, ich hatte keine Vorboten!

LG
Tamara

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anzeichen zur bevorstehenden Geburt?

Antwort von Hasebutz, 32te. SSW am 27.02.2006, 17:26 Uhr

Bei mir ging 1. Tag vorher der Schleimpfropf ab! Ansonsten hatte ich keine Anzeichen. Der Bauch hatte sich auch nicht gesenkt oder so!
GLG!!! Ela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.