Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von angel27 am 23.05.2013, 19:44 Uhr

anzeichen wehen ??????????????????????

Wer kann mir helfen, habe jeden tag paar mal so unterleibschmerzen als würde ich meine mens bekommen und 1 mal am tag sehr weichen stuhlgang bin 34ssw ? Können das wehen sein ? Oder deuten diese symtome auf was anders hin ? Mach mir sorgen nächsten frauenartztermin erst in einer woche. Danke für eure hilfe!!!!!!

 
2 Antworten:

Re: anzeichen wehen ??????????????????????

Antwort von Sayo am 23.05.2013, 20:01 Uhr

Hm ich wuerde außer Termin gehen wenn ich mir sorgen mache ...

Aber das hoert dich nicht dramatisch an

Ich hatte das auch ab und zu

;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: anzeichen wehen ??????????????????????

Antwort von seepferdchen 007, 36. SSW am 23.05.2013, 21:11 Uhr

Ja alles ok. Das sind bestimmt senkwehen ....hab das auch schon ganz früh gehabt...
wenn du dir sorgen machst ab zum fa aber das alleine bedeutet noch nix
alles ok?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

31 ssw anzeichen von wehen?!

hallo, wie oben gelesen bin ich ab heute 31 ssw, ich muss sagen heute geht es mir sehr schlecht zum einen mal wieder erkältung die ich jetzt 4 tage los war und heute fing es wieder an. aber seid ei paar nächten schlaf ich kaum noch sobald ich im bett liege kann ich mich ...

von Mari1983, 31. SSW 16.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Wehen, Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

Geht es bald los ? Wehen ohne Rhythmus und andere Anzeichen 37+0

Hallo liebe Mamis und werdende Mamis. Ich bin heute in 37+0 angekommen. Seit circa 1 Woche bemerke ich, dass sich mein Körper auf die Geburt vorbereitet. (jedenfalls habe ich das Gefühl ?!) Ich beschreibe mal kurz meine ...

von Meka86, 38. SSW 29.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Wehen, Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.