Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Veronic@, 35. SSW am 11.08.2009, 12:52 Uhr

Anzeichen vor der Geburt!

huhu! hattet ihr eigentlich irgendwelche anzeich vor der geburt,dass es los geht??

 
11 Antworten:

Meinst du typische Anzeichen?

Antwort von wuselmaus78, 35. SSW am 11.08.2009, 12:55 Uhr

Wie Wehen, Schleimpfropflösung, Blasensprung?

Bei mir waren es Wehen, die in den Rücken gezogen sind.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

genau!!

Antwort von Veronic@, 35. SSW am 11.08.2009, 12:58 Uhr

ja das meine ich! manche haben ja auch durchfall!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: genau!!

Antwort von selena85 am 11.08.2009, 13:02 Uhr

Ja, alles.

2 Wochen bevor es losging, löste sich den Schleimi....jeden Tag ein bisschen.

Am Abend bevor es losging, war ich unruhig und hab nochmal alles geputzt und für eine Woche für mein Männchen vorgekocht und eingefroren (hab ich noch nie vorher gemacht...).

4 Stunden später lag ich im Bett, schlief....und wachte mit Wehen alle 5 Min. auf. Kurze Zeit später hatte ich einen Riss in der Fruchtblase und es tropfte. 30 Min. später im KH-Fahrstuhl sprang die Blase endgültig.

Das waren so die Vorzeichen, die ich hatte...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anzeichen vor der Geburt!

Antwort von sammy08 am 11.08.2009, 13:11 Uhr

Hallo,

also bei mir war es dass vormittags etwas blut wegging und dann alle 10 minuten die wehen kamen das dauerte dann von 7 uhr morgens bis 17 uhr nachmittags da ging dann nochmal etwas blut weg und dann bin ich ins kh weil die wehen dann schon alle 5 minuten kamen und sehr heftig und um 2,28 uhr morgens dann kam die kleine :-)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nachtrag

Antwort von sammy08 am 11.08.2009, 13:15 Uhr

bei mir zog es sich auch nur so lange weil der MuMu ned aufgehn wollte... wollt ich nur nochmal hinzufügen ;-)

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: genau!!

Antwort von Arwen- am 11.08.2009, 13:23 Uhr

Ich hatte am Tag vor der Geburt ständig Durchfall. Am nächsten Morgen wurde ich um 9.00 Uhr mit Wehen im 5-min. Abstand wach, um 12.12 Uhr war die Maus da. Fruchtblase wurde während der Geburt aufgestochen, der Schleimi ging auch erst während der Geburt ab.

Alles Gute!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

zweimal null anzeichen

Antwort von veralynn, 36. SSW am 11.08.2009, 13:23 Uhr

weder vorwehen, noch senkwehen noch schleimiabgang. einmal et+10, einmal et+7. von null auf hundert ging es los.

lg v.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anzeichen vor der Geburt! Nein, keine

Antwort von Si+Jo+Jo+Fr, 30. SSW am 11.08.2009, 13:23 Uhr

erst mit den Wehen ging es los. Und 4 Std spaeter war er da.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anzeichen vor der Geburt! Nein, keine

Antwort von Ninaaa, 36. SSW am 11.08.2009, 13:31 Uhr

Ich hatte einen Blasensprung morgens so gegen 7:00. Um 12:15 war er dann da.

LG,Nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anzeichen vor der Geburt! Nein, keine

Antwort von Mandana, 40. SSW am 11.08.2009, 14:00 Uhr

bei mir beim ersten mal auch nicht: erste wehe morgens am ET, sonst nichts, Geburt ging abends dann los und dauerte bis nächsten morgen.

diesmal: schleimi (zum glück hatte ich kurz zuvor hier drüber gelesen, wusste sonst garnichts davon) hatte sich schon vor einer guten woche gelöst, durchfall hab ich auch seit mindestens einer woche, und ständig irgendwelche kleinen wehen, kleine schmerzen, probleme beim schlafen, atmen, kreislauf, etc... d.h. diesmal hab ich eigentlich auch keine bestimmten zeichen, daß es endlich losgeht, sondern, ich weiss wohl erst daß es losging, wenn das baby da ist... *g*

lg

mandana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anzeichen vor der Geburt! Nein, keine

Antwort von zwurz, 29. SSW am 11.08.2009, 14:16 Uhr

Ich hatte auch keine Anzeichen einer geburt. Nur am abend vorher hatte ich komischwerweise keine Hunger!! Und am nächsten Abend 19.25 Uhr war sie da! Hoffe es geht jetzt schneller!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.