Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Melli130 am 09.05.2010, 22:06 Uhr

Anzeichen in der Frühschwangerschaft...

Hi ihr,

ich hab mich gerade mit einer Freundin unterhalten die meinte, sie hätte bei ihrer Schwangerschaft direkt (also etwa eine Woche nach dem Verkehr) Veränderungen gemerkt (Ziehen im Bauch, extrem geruchsempfindlich).
Gibt es das wirklich sooo früh?
Ich selbst habe die Anzeichen gar nicht gemerkt.

LG Melli

 
5 Antworten:

Re: Frage zur (sehr-)Frühschwangerschaft...

Antwort von unserbaby09 am 09.05.2010, 22:18 Uhr

Das gibt es. Habe es einen Tag nach GV ziemlich sicher gewusst.
Eine Woche später Schwindel und ein seltsames Gefühl. Meine Tochter wird nun ein Jahr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zur (sehr-)Frühschwangerschaft...

Antwort von Patsy82 am 10.05.2010, 6:31 Uhr

Ich habe es damals auch gleich gemerkt, in der 3. Woche hatte ich übelst Sodbrennen und das kannte ich noch gar cniht, da hab ich gemerkt, dass da irgendwas sein muss. Und mein kleiner wird im Juli 2

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:

Antwort von Ich+Ich, 23. SSW am 10.05.2010, 6:39 Uhr

Ich wusste ab der 4.SSW von meiner Frauenärztin bescheid, dass ich (früh) schwanger bin.
In den 4 Wochen zuvor hatte ich nur ständig das Gefühl krank zu sein.
Also Kreislaufprobleme, Herzrasen, Übelkeit, Müdigkeit.
Ich hab mir Grippemittel reingehauen, weil ich wirklich dachte ich habe die Grippe... :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zur (sehr-)Frühschwangerschaft...

Antwort von mortica, 28. SSW am 10.05.2010, 6:58 Uhr

Also ich hatte das auch so früh bei Beiden Ss.Brust ziehen,Übelkeit und total schnell fettende Haare.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zur (sehr-)Frühschwangerschaft...

Antwort von mamafürvier am 10.05.2010, 9:23 Uhr

Ich habe es auch schon enige Tage vor Ausbleiben der Regel bemerkt an der Brust.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schwanger? Sind das die Anzeichen?

Hallo zusammen, ich habe seid 2 Tagen im Vaginalbereich ein brennen und leichtes jucken. Heute bemerke ich das meine Brust ziemlich stark gewachsen ist. Bei meiner ersten SS war das mit der Brust auch, so bemerkte ich auch die SS. Und ...

von maiblume79 07.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

Können das Anzeichen sein???

Nachdem ich gestern abend dachte, es könnte losgehen sieht jetzt nicht mehr wirklich viel danach aus... Gestern abend fingen Rückenschmerzen und auch Schmerzen zwischen Bauch und Brust an (ein ganz komischer Schmerz-mir bis dato eher ...

von Jessi86, 38. SSW 06.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

plötzlich kein anzeichen mehr 7.ssw

Hallo alle zusammen, Ich bin jetzt 6+1 ssw.Das ist meine 3.Schwangerschaft. Letzten Woche hatte ich leichte Anzeichen,Unterleib ziehen,Brustspannen,vermehrte Harndrang.Jetzt seit 1 Woche keine Anzeichen mehr alles weg..Ich fühle mich sehr gut wie vor der Schwangerschaft also ...

von deafmami79 21.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

@allalso immernoch keine mens oder anzeichen in sicht..

hmm also ich hatte dienstag nmt und mittwoch und donnerstag nen test gemacht donnerstag morgends beide klar negativ. und nun werd ich langsam echt nervös.. hab gestern doch getrunken weil ich halt echt nicht denke das ich schwanger bin..aber was ist wenn ich zu früh getestet ...

von serenity10, 4?. SSW 01.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

Anzeichen einer Schwangerschaft?

Hallo alle zusammen. Ich heiße Lisa bin 19 jahre alt und neu hier. Ich hatte um den 20.3 rum GV mit meinem Freund wobei das Kondom leider gerissen ist... Nun habe ich ein paar Symptome an mir bemerkt die mich stutzig machen. Da ich nicht genau weiß ob es vlt eine ...

von Lisastern1 07.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

Anzeichen für eine Schwangerschaft?

Hallo, ich bin 20 Jahre alt & habe im letzten Jahr mein Abitur gemacht, abschließend war ich in Neuseeland, wo ich meinen Freund kennenlernte (er kommt ebenfalls aus Deutschland) nun wieder zurück, möchte ich dieses Jahr mit dem Studium beginnen. Jedoch habe ich die Vermutung ...

von RosaAlcantara 09.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

Kann ich trotz neg. test schwanger sein?- wegen Ss Anzeichen

Hallo :) Ich bin 16 Jahre alt und habe seit gut 3 Monaten Angst um eine Schwangerschaft. Habe hakt einmal wahrscheinlich am letzten Tag der 1. Pillen Woche eine Pille erst nach 12 Stunden verspätet eingenommen. So, war beim Fa dann aber der konnte noch nichts sagen.. Dann war ...

von katharinamueller_98 06.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

test negative-trotzdem alle anzeichen!

ich habe ein rießen großes problem. meine tage sind mittlerweile 4 tage überfällig, habe wirklich alle anzeichen die auf eine schwangerschaft hin deuten, ABER: ich war heute bei meinem FA und haben einen urintest demacht, das ergebniss war negative. Z.B. bei den anzeichen: ...

von goldentoast 26.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

^^anzeichen ?

ich weis ne was zur zeit mit mir los ist ich will nicht sagen das ich ss bin oder so aber irgendwie versteh ich mich und meinen körper rein garnicht mehr irgendwie nehm ich gerüche wahr die garne sind irgendwie glaub ich bissel übel aber nur leicht müdigkeit weisen ausfluss ...

von sternschenle 23.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

Anzeichen für eine mögliche Schwangerschaft

Hallo, ich hab eine bzw mehrere fragen an euch. ich habe am mittwoch das letzte mal die pille genommen. ich müsste dann in den 7 pillen-freien tagen meine mens kriegen.heute haben wir schon samstag und ich habe sie immer noch nicht. ich habe aber so ein ziehen im unterleib ...

von Vannellie 10.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.