Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von knilchi, 28. SSW am 18.10.2010, 17:05 Uhr

anzeichen für ein pilz?

sagt mal, wenn ich einen pilz hätte, müsste es doch beim wasser lassen brennen,jucken.,etc...
was gibts den noch so für anzeichen? bin mir nämlich nicht ganz sicher,ob ich wieder einen habe....ist halt beim wasser lassen manchmal wie ein druck aber es brennt u juckt nicht...u auch nicht immer...
beim letzten mal tat es ja weh.
hab jetzt auch gelesen, das man sich in der apotheke solche teststreifen kaufen kann...wieviel kosten den die u sind die zuverlässig?
danke euch!

 
2 Antworten:

Re: anzeichen für ein pilz?

Antwort von Dani-1988, 37. SSW am 18.10.2010, 18:38 Uhr

muss nicht sein das es beim wasser lassen anzeichen dafür gibt hatte ich zum beispiel nie aber das die scheide juckt das stimmt schon und man hat auch vermehrt ausfluss und bei mir war auch alles ein wenig geschwollen es ist einfach unangenehm und diese teststreifen kosten so um die 5 euro höchstens da sieht man halt nur den ph wert aber da kann man nicht genau sagen was man dann hat.
geh einfach mal zum FA harn abgeben und wenn der passt musst du garnicht zum arzt rein das kann ja auch die assistentin kontrollieren ist besser und die haben bessere und sichere stäbchen ...

glg dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: anzeichen für ein pilz?

Antwort von datschi85, 36. SSW am 18.10.2010, 20:07 Uhr

hatte das bisher zweimal in der SS.
Hat nie gebrannt beim Wasserlassen.
Einmal hatte ich nur sehr starken Ausfluss
und beim zweiten Mal etwas Juckreiz dazu.
In der Apotheke bekommst du nur was zum ph- Wert messen,
wenn der nicht stimmt ist ein Pilz schon wahrscheinlich.
Ich würde aber am besten gleich morgen zum Arzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.