Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von babz am 04.06.2012, 18:27 Uhr

anzeichen der geburt???

Also hab schon eine zeit lang im internet herumgesucht aber hab mir gedacht ich frag mal so in die runde, vielleicht hat ja jemand die selben anzeichen gehabt und kann mir hoffnung auf die baldige geburt machen (will schon langsam nicht mehr ;-) )
bin jetzt ssw 39+1 und hab, glaub ich halt, eventuell schon anzeichen für eine baldige geburt!

Also seit ein paar tagen muss ich sehr oft aufs klo was komisch ist weil ich vorher doch eher verstopfungen hatte.
Ich werde auch in der nacht regelmässig munter weil mein bauch ganz hart wird, es schmerzt nicht direkt aber es ist sehr unangenehm.
Gestern nacht hat es angefangen dass mir ziemlich übel ist, so wie am anfang der ss in etwa. ich hab auch seit ein paar tagen das gefühl dass die kleine ganz extrem nach unten drückt, tut auch teilweise richtig weh! beim letzten termin im krankenhaus vor einer woche war der mumu fingerdurchläsdig und die kleine lag schon fest im becken.

Natürlich warte uch schon sehr dass es endlich los geht deswegen bin ich mir nicht sicher ob ich den "anzeichen" nicht vl zu viel bedeutung gebe!

Lg babz

 
3 Antworten:

Re: anzeichen der geburt???

Antwort von Baby_2011_Xx am 04.06.2012, 18:29 Uhr

das muss nichts heißen!! So ging es mir am Ende der Schwangerschaft auch, und dass nicht erst in der 39 Woche sondern schon vorher

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: anzeichen der geburt???

Antwort von SB264 am 04.06.2012, 18:30 Uhr

Hi,

da wird dir leider niemand eine verlässliche Aussage geben können. Das alles können Anzeichen auf eine baldige Geburt sein, es kann sich aber genauso gut noch eine Woche hinziehen....

Ich hatte auch einige "Anzeichen", aber das sicherste Anzeichen war, als ich am Morgen mit Wehen aufwachte ;-)

Ich wünsch dir auf jeden Fall alles Gute für die bevorstehende Geburt!
Bei 39+1 handelt es sich ja eh nur noch um ein paar Tage!

lG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: anzeichen der geburt???

Antwort von JuliaA, 24. SSW am 04.06.2012, 18:38 Uhr

Hallo,

hört sich normal an am Ende der Schwangerschaft.
Du wirst das schon merken, wenns richtig losgeht mit der Geburt ;-)

Gruß,
Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Ist das ein Anzeichen für etwas frühere Geburt?

Hallo, irgendwie hab ich das Gefühl, dass mein Baby eher früher als später kommen wird. Lt. meiner Hebi könnte es sich auch um eine Woche früher handeln, da ich die Senkwehen auch eine Woche früher als üblich hatte. Nun spüre ich seit 2-3 Tagen meine Brüste. Sie warn die ...

von Rosinchen78, 37. SSW 26.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen Geburt Forum: Schwanger - wer noch?

Frage wegen Anzeichen für Geburt

Hallo ihr. Sagt mal, ich hatte Mittwoch Nacht ganz starke Wehen.Meine Hebi meinte das sind Senkwehen...Jetzt hab ich grad Durchfall(entschuldigt bitte) gehabt. Kann das ein Vorbote für eine verfrühte Geburt sein? ...

von knuffi82, 37. SSW 13.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen Geburt Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.