Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mexxy, 6. SSW am 18.01.2012, 20:22 Uhr

Anzeichen da, dann wieder nicht

Hallo ihr lieben,

Ich dreh glaube ich langsam durch. Nur vorab zum Verständnis...hatte inzwischen 4 Fehlgeburten. Nun bin ich endlich wieder schwanger aber habe kein gutes Gefühl. Bin jetzt 5+4...sicher noch sehr früh, ich weiß.
War letzten Donnerstag, also 4+5 beim FA. Nur aufgebaute Schleimhaut gesehen. Sonst nix. Keine Fruchthöhle...nichts. Hcg lag bei 713 (ES +18), das war ganz ok. Aber ich merke kaum was. Nur leichte Schmerzen in der Brust. Übelkeit sehr sehr selten, häufiger Harndrang ja, Kreislauf ab und an...also die Anzeichen kommen und gehen wann sie wollen, aber wäre es nicht logisch, dass sie täglich stärker werden?
Habe morgen wieder Termin und schiebe schon Panik das man nichts sieht und ich vielleicht eine Elssw habe?? Hab echt Angst vor der nächsten FG.
Blutungen habe ich keine. Nehme täglich abends 2 Utrogest und schon mal vorsorglich Magnesium. Wie war das denn bei euch so mit den anzeichen?
Danke schon mal für eure Antworten! So überstehe ich den Tag morgen vielleicht leichter.

 
3 Antworten:

Re: Anzeichen da, dann wieder nicht

Antwort von Suesse1987w, 6. SSW am 18.01.2012, 20:29 Uhr

Ich will dich nicht beunruhigen, aber bei meiner Eileiterschwangerschaft war es so ähnlich! Habe keine Schmerzen und sowas gehabt, als wäre ich garnicht Schwanger. Allerdings hatte ich aber ab der 6 SSW Blutungen und später in der 7 SSW sehr sehr starke Schmerzen, konnte mich kaum noch bewegen. Eigentlich wäre das untypisch für eine Eileiterschwangerschaft das du noch bei 5+4 keine Blutungen hast, aber jede Eileiterschwangerschaft verläuft anders. Das man bei 4+5 noch nichts sieht, muss aber auch nix ungewöhnliches sein. Bei mir hat mal bei 4+6 die Fruchthöhle mit Dottersack gesehen, mehr nicht. Allerdings ist jedes Ultraschallgerät anders und ich denke bei jedem sieht man auch an verschieden Tagen, verschiedene Dinge. Ich habe momentan Brustschmerzen, häufigen Harndrang und mensartige Schmerzen. Hatte ganz am Anfang auch Schwindel. Übelkeit hab ich nur ab und zu.
Wünsche dir alles Gute :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anzeichen da, dann wieder nicht

Antwort von shade1983 am 18.01.2012, 20:52 Uhr

Huhu,

ich würde sagen, Kopf hoch und immer schön positiv denken! Manche Frauen haben gar keine Schwangerschaftsbeschwerden und sind es trotzdem. Dass man noch nicht gesehen hat, ist klar. Morgen kann es schon ganz anders aussehen. So lange du keine Blutungen hast, ist doch alles top!

Ich drück die Daumen!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anzeichen da, dann wieder nicht

Antwort von sister82, 25. SSW am 19.01.2012, 8:03 Uhr

Warte erstmal den Termin heute ab....ja, bei Deiner Vorgeschichte ist das leichter gesagt als getan...
bei mir haben die Symptome erst in der 7ssw angefangen....ganz am Anfang war ich einfach nur müde...dann kamen auch Übelkeit und Brustschmerzen dazu...
ich drück Dir die Daumen für heute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Wann ist Einnistung und gibt es Anzeichen dafür?

Hallo, habe seid heute morgen Mensartige Schmerzen, nur vieeeellll leichter und habe mehr luft im Bauch als sonst. Bin so ca. ES+6 - 8. ( Weiss nicht so genau wann der Eisprung war, aber zwischen 6 und 8 stimmt schon! ) Habe auch vermehrten Ausfluss, könnte das auf die ...

von Suesse1987w 20.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

Anzeichen

Ich habe zwar schon ein Kind, wir üben aber für ein zweites1 Ich kann mich nur noch schwer an damals erinnern, was sind die ersten sicheren Zeichen für eine Schwangerschaft? Oder istes ein Magen-Darm-infekt? Mir wird übel bei dem Gadanken an Essen, mir ist speiübel, muss mich ...

von fotokath, ??. SSW 31.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

keine regel, 2 tests negativ - aber SS-Anzeichen!!!!

Hallo Mamis, weiß mir grade keinen rat mehr! Bin ca. 3-5 tage überfällig (weiß es nicht genau, da ich im Juli ne AS hatte und jetzt nur 2 Monate Pille genommen, zwischendurch hatte ich Blutungen), habe seit über einer Woche Regelschmerzen, ABER ES KOMMT NIX!!! Habe gelesen ...

von mamamia33 03.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

Anzeichen Schwangerschaft!?

Ich hatte vor einem Jahr bereits eine Fehlgeburt, und nun bin ich wieder schwanger! Der Arzt meinte, ca. 6+0 SSW. Bisher ging´s mir gut, aber ich hab mich auch "schwanger gefühlt". Gestern ging´s mir den ganzen Tag nicht besonders gut, abends Kreislaufprobleme, Durchfall und ...

von bieni31, 6. SSW 10.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger in der Stillzeit? Anzeichen?

Hallo ihr Lieben, gleich vorab - ich weiss - stillen schützt nicht vor einer neuen Schwangerschaft!! Ist hier jemand mit Erfahrung? Nehmen wir an, jemand wird schwanger in der Stillzeit - gewollt oder ungewollt - gibt es "andere Anzeichen"? Trinken die Babys öfter?? ...

von ulfundtina 08.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

null Anzeichen, normal?

hallo, ich bin rechnerisch Mitte 5 SSW, beim Gyn war ich noch nicht. Mens ist eine Woche überfällig und diverse Tests waren positiv, also bin ich schwanger. Aber merke es gar nicht mehr, ist das normal? Die ganzen Anzeichen, die ich vorm NMT hatte, wie Übelkeit etc, ...

von MarvinsMum, 5. SSW 01.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

Erste Anzeichen nach 8 Tagen?!

Habe vor 8 Tagen die Pille vergessen da kann man doch dann keine anzeichen haben oder?mache mich glaube schon ganz verrückt ,hilfe:-)habe pickel im gesicht ohne ende seit 2 tagen:-( und heute brust und unterleibsschmerzen.Muss sagen das ich eine Pille nehme die man durchnimmt ...

von traumbaerchen 13.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

Ab wann SS-Anzeichen (wenn überhaupt)?

Hallo Mädels, wann haben bei Euch die Schwangerschaftanzeichen (Müdigkeit, Ziehen, Übelkeit etc.) begonnen, wenn ihr überhaupt welche hattet. Ich bin zwar erst 4+4, aber fühle mich absolut unschwanger, was ich von meinen anderen schwnagerschaften gar nicht kenne *grübel*...! Ach ...

von Mottchen 02.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

ander bzw keine anzeichen?

Hallo bin schon zum 5. mal schwanger (nur eine schwangerschaft lief gut) dann 2 frühe fehlgeburten und ein notkaiserschnitt in der 22. woche wegen einer plazenta praevia bin ab heute in der 6. ssw und mir geht es viel zu gut, hatte immer schon vor ausbleiben der mens extrem ...

von JackyHH, 6. SSW 02.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

Beunruhigt-keine SS-Anzeichen...

...morgen startet SSW 7 und ich habe keinerlei Anzeichen. Das beunruhigt mich irgendwie. Ich bin noch nicht mal müde oder so?! Ich lese immer nur über Übelkeit und Müdigkeit etc. bei denen, die in der gleichen Zeit sind. Was meint ihr? Bei meinem 1. Kind war ich zu diesem ...

von Ungeduldine, 6. SSW 21.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.