Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Frau-Aufgeregt, 6. SSW am 02.03.2014, 19:26 Uhr

Anzeichen ab wann

Hallo, ich bin 5+2 und hab leichtes Brustspannen..bzw. abnehmende Schmerzen in der Brust. Sonst null Anzeichen. Weder Müdigkeit noch sonst irgendwas. Da ich letzte mal nur 6/7 Wochen schwanger war..schieb ich jetzt ein bisschen Kopfkino. Vielleicht helfen mir ja Eure Erfahrungen. Also wie war es bei Euch?DANKE schon mal! !

 
8 Antworten:

Re: Anzeichen ab wann

Antwort von greenisland, 25. SSW am 02.03.2014, 20:29 Uhr

Bei mir fing's so in der 6. Woche an (Müdigkeit, Übelkeit) und wurde immer schlimmer bis zur 13. Woche, um dann von einem Tag auf den anderen wieder zu verschwinden. Ich wünsch dir und deinem Baby alles Gute und dass ihr die nächsten 8 Monate fest zusammen bleibt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anzeichen ab wann

Antwort von Melli2901 am 02.03.2014, 20:32 Uhr

Hallo!

Ich hatte in den ersten Wochen leichte Bauchschmerzen, so als wenn meine Tage im Anmarsch wären.
Das war es dann aber schon. Die Übelkeit begann erst recht spät ( ich glaube so ab der 10. Ssw.) und blieb leider ziemlich lange.
Mehr Anzeichen hatte ich nicht. Kein Brustspannen, die Brüste sind auch die ganze Schwangerschaft über ( zum Glück) nicht gewachsen.

Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anzeichen ab wann

Antwort von Sommersturm86, 27. SSW am 02.03.2014, 20:52 Uhr

Wenn du Glück hast, gar nicht. ;)
In der ersten SS hattr ich erst gegen Ende Probleme. Also wirklich null Anzeichen, außer der positive Test und Beweis durch Frauenarzt.
Bei der jetzigen fing die Übelkeit in der 7. Woche an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anzeichen ab wann

Antwort von bexy, 10. SSW am 02.03.2014, 20:54 Uhr

huhu

bei jeder sind die anzeichen anders :)
mir war ab so 3+4 übel denn ganzen tag hab nach gewissen sachen auch brechen müssen
das ging ca bis zur 6 woche
ab da ging es mir wieder gut hatte bis dahin noch kein brustspannen oder war empfindlich
naja ab ca der 8 woche sind meine brüste echt empfindlich und die morgen übelkeit hat auch wieder an der tür geklopft
was mich persönlich fertig macht sind die kopfschmerzen
manchmal denke ich mir platzt der schädel naja ich nehme da keine tabletten weil die stärke nicht gut kommen würde
ich gehe dann eben ins bettchen

aber ich verstehe dich hatte letztes jahr eine fehlgeburt und ich muss mir auch immer wieder einreden das alles ok ist obwohl ich sehr große angst habe das ich es wieder verlieren könnte

alles gute für dich
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anzeichen ab wann

Antwort von Frau-Aufgeregt am 02.03.2014, 21:00 Uhr

Danke Euch. .das beruhigt mich schon etwas. EUCH auch alles Gute:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anzeichen ab wann

Antwort von MVgirl1986 am 03.03.2014, 8:13 Uhr

Hallo.

Ich hatte bereits erste Anzeichen (Übelkeit, Müdigkeit, Brustspannen) 1 Woche vor NMT. Hab sie aber nicht als solche wahrgenommen, denn ich hab's auf den Stress geschoben und wir hatten eh nicht mehr damit gerechnet, dass es doch noch klappt. Die Übelkeit hatte ich bis zur 13. Woche. Übergeben habe ich mich aber nie. Das Brustspannen war nur bis zur 9. Woche und die Müdigkeit hielt die ganze SS über an.

Übrigens ist es von den Anzeichen unabhängig, ob eine SS gut oder schlecht verläuft. Ich hatte eine gute SS bezgl der Anzeichen, hatte ja kaum welche und mein Sohn ist mittlerweile 17 Monate alt.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anzeichen ab wann

Antwort von insala, 24. SSW am 03.03.2014, 10:11 Uhr

Bei mir fingen die Symptome immer in der 7.SSW an!
Vielleicht hast Du ja Glück und bleibst verschont!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anzeichen ab wann

Antwort von Sunny8, 9. SSW am 05.03.2014, 9:04 Uhr

Anscheinend müssen wir uns da echt alle etwas entspannen.
Bei mir wechselt es von Tag zu Tag, wie ich mich fühle, und ich würde mir vermutlich auch ständig Sorgen machen, wenn ich nicht von einer guten Freundin schon wüsste, dass es bei ihren zwei Schwangerschaften total unterschiedlich verlaufen ist und ich hier auch immer wieder lesen würde, dass es einfach total unterschiedlich ist....
Nun bin ich froh für jeden Tag, an dem es mir möglichst gut geht. Die Übelkeit kommt und geht und die Müdigkeit ebenso. Das Ziehen im UL ist fast verschwunden mittlerweile, war anfangs echt arg....
Und die ersten Symptome hab ich auch erstmal auf Stress geschoben gehabt, bis dann doch meine Regel ausblieb......
Ich wünsche uns allen eine tolle Kugelzeit!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

anzeichen für geburt

bin nun in der 38. ssw und hab seit zwei tagen durchfall außerdem hab ich immer mal wieder mit übelkeit zu kämpfen. auch müde bin ich in letzter zeit öfters als sonst. das baby sitzt auch schon mit dem kopf fest im becken. wie lange hat es bei euch gedauert nachdem ihr die ...

von Angel89 20.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

anzeichen für baldige geburt?

meine beiden ersten kamen einmal in der 38. ssw und einmal in der 36. ssw. bei den beiden hatte ich auch immer direkte wehen, die ich auch also solche erkannt habe, deswegen nun meine frage: ich bin nun in der 37. ssw und seit wochen ist mir schon immerzu schlecht, vor allem ...

von Angel89 11.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

6. Woche und keine Anzeichen

Hallo!Hätte noch eine Frage an euch! Bin heute bei 5+3 und hab keinerlei Anzeichen. Von Anfang an nicht. Kein Brustspannen, nichts. War letzte Woche beim FA und da hat man die Fruchthöhle gesehen. HCG Wert war auch ok. Aber ich merke nichts. In meiner letzten Schwangerschaft ...

von Bine2504, 6. SSW 10.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger während der Stillzeit - andere Anzeichen?

Hi, kann hier jemand aus Erfahrung sprechen? Geht da die Milch zurück? Und die Brust tut weh beim berühren, ist das auch normal für die Stillzeit? Dann hatte ich ein paar Tage wieder Kreuzbeinschmerzen und ziehen in der Seite, habe eine abgeknickte Gebärmutter. Diese Tage ...

von wunder13 06.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

38 ssw Durchfall, leichte Übelkeit und Schlapp, erste anzeichen Geburt ?

Hallo, Ich hatte vor einpaar Tagen schonmal leichten Durchfall heute Früh auch wieder und bin schlapp... Habe seit 1 Woche immer mal wieder vereinzelt unterleibschmerzen so wie Regelschmerzen fühlt sich das an ...

von Clari1991, 38. SSW 20.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

muss mann starke anzeichen einer schwangerschaft haben, wie war das bei euch !!

HALLO IHR LIEBEN HABE DIE MENS noch nicht sollte sie vor 5 tagen bekommen vor den tagen habe ich immer brustspannen die habe ich aber noch nicht,übel war mir nur eine woche aber auch nicht so stark dazu wisen ausfluss gestern sstarke beinschmerzen dachte jezt kommts aber doch ...

von schmeterling 20.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger Ende 6. Woche - aber keine Anzeichen

Hallo, ich habe Anfang Januar 3x positiv getestet und meine FA hat am 13.01.14 bestätigt, dass ich schwanger bin. ET Anfang September, 6. Woche. Hatte letzte Woche ab und zu ein Ziehen im Unterleib, doch seit Freitag spüre ich nichts mehr. Meine Brust ist leicht ...

von Bärchen80 19.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

Anzeichen?

Hallo kurz zu mir bin 24 haben einen Sohn der im September 2 war und bin mir bisschen unsicher über eine evtl Schwangerschaft! Vlt könnt ihr mir helfen und habt Erfahrung, ksnm mich nicht wirklich zurück erinnern ob es bei der ersten ss auch so war, weil ich da nicht so drauf ...

von Lila24 04.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

Ss Anzeichen lassen nach ????

Hey am anfang haben meine brüste immer gestochen und ich hatte immer so geschwollene Nase von innen.das ist aber jetzt alles weg !meine brüste sind minimal größer aber sticht nichts mehr!gestern hatte ich noch ein ziehen im Unterleib und an der leiste!ausser Pickel im Gesicht ...

von Leylalays92, 5. SSW 03.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

Wann hattet ihr so die Richtigen Anzeichen einer SS????

Wann habt ihr die richtige Anzeichen wie übelkeit und Brustschmerzen bekommen ?hatte die letzenn Tage wohl so brust stechen Und schmerzen wie die Mens!hab montag ja pos getestet:) endlich !heute noch mal clear Blue gemacht der zeigte 1-2 an d.h der Arzt sieht das aber schon als ...

von Leylalays92 28.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.