Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tiniundjani am 18.11.2007, 12:24 Uhr

anwo

ja mädel ne gut bezahlte moderatorin läuft mit nem schal durch die welt als bauchband...hast recht...

 
9 Antworten:

Re: anwo

Antwort von anwo, 40+7. SSW am 18.11.2007, 13:11 Uhr

stell dir vor, es war sogar das thema. schöne ss-kleidung für die frau von heute. also entwicklung von damals zu heute. also auch wenns dir so ziemlich schwer fällt, nimms hin!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: anwo

Antwort von tiniundjani am 18.11.2007, 13:27 Uhr

ja ich nehms doch hin,hab doch gesagt DU hast recht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

e: tiniundjani

Antwort von Jenny+Luca am 18.11.2007, 13:49 Uhr

du dein ton ist manchmal schon ziemlich herb mneinste nich auch?? ein bisschen freundlicher könnte es schon sein -.-

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

*lach*

Antwort von SilkeJulia am 18.11.2007, 14:24 Uhr

Mädels, man kann sich über sinnvollere Sachen streiten als über die Kleidung von RTL-Moderatorinnen.
Kommt mal wieder runter.
Das ist ein absolutes "Schwamm-drüber"-Thema!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

*kopfschüttel* ot

Antwort von teutonia06, 33. SSW am 18.11.2007, 15:33 Uhr

...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: anwo

Antwort von 4+mehr-Mama, 29. SSW am 18.11.2007, 16:23 Uhr

Mann, habt Ihr Probleme *schmeißmichweg*! Sicherlich wird die Moderatorin keinen dicken Winetrschal aus Wolle oder fLeece um den Bauch geschnürt haben sondern z.B. einen Seidenschal o.ä. Und ich würde nie auf die Idee kommen, einen Schal, egal wie edel oder chic, als "Band" zu bezeichnen *Augenverdreh*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: anwo

Antwort von happydream, 2. SSW am 18.11.2007, 18:05 Uhr

sie hat es doch garnicht als band bezeichnet....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @happydream

Antwort von 4+mehr-Mama, 29. SSW am 18.11.2007, 19:28 Uhr

Nee, aber tiniundjani hat es so genannt ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @happydream

Antwort von happydream, 28. SSW am 18.11.2007, 21:00 Uhr

achso dachte du meinst anwo, sorry dann:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.