Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von meijen am 17.01.2014, 23:19 Uhr

antwort zum beitrag waxing vom 17.1

Hallo ich habe drei jahre im waxingbereich gearbeitet...also ich bin vom fach.wie die anderen schon sagten ist es totaler quatsch.da kann nichts passieren.das einzige was sein könnte ist das du schmerzempfindlicher bist aber du hättest es auch im nicht schwanger zustand das ein waxing ok ist und vier wochen später ist es total schmerzhaft da man nicht jeden tag gut drauf ist und dann ist man auch einfachmal empfindlicher.den arzt würde ich nicht unbedingt fragen da ich in den drei jahren die ich dort gearbeitet habe auch von einigen kunden erzählt bekommen habe das es frauenärzte gibt die es einfach generell blöd finden.und wir haben viele kundin gehabt die hochschwanger auch nach stichtag zu uns gekommen sind und sich den intimbereich haben wachsen lassen.also geht alles.
Vg

 
5 Antworten:

Re: antwort zum beitrag waxing vom 17.1

Antwort von mf4 am 17.01.2014, 23:38 Uhr

ich habe zwar rasiert aber ich wäre nie untenrum mit Busch im Kreißsaal aufgeschlagen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: antwort zum beitrag waxing vom 17.1

Antwort von meijen am 17.01.2014, 23:59 Uhr

Genau aus dem grund sind viel kurz vorher nochmal gekommen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: antwort zum beitrag waxing vom 17.1

Antwort von FashionStyle, 32. SSW am 18.01.2014, 2:02 Uhr

Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass man durchs Waxing in der Schwangerschaft ein höheres Risiko für Krampfadern und Besenreißer haben kann. Hätte ich das aber schon vor der Schwangerschaft gemacht, würde ich es jetzt vermutlich auch weiter machen.

Wie vieles andere auch, ist auch dies sicher nur eine Empfehlung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: antwort zum beitrag waxing vom 17.1

Antwort von shade1983 am 18.01.2014, 9:13 Uhr

Hey!

Hat jetzt nichts mit Schwangerschaft zu tun, aber ich finde gruselig sich den Imtimbereich zu waxen. Hätte ich total Angst vor....

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: antwort zum beitrag waxing vom 17.1

Antwort von sergen am 18.01.2014, 21:36 Uhr

Also das heisst man darf waxing ;-) freue mich drauf :')

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.