Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JakobEmil, 27. SSW am 09.10.2009, 14:20 Uhr

Antwort von Dr.Bluni (Gipsabdruck vom Bauch)

Hallo

Also er ist auch der Meinung, dass der Gips um den Bauch herum, wenn er antrocknet wie eine Korsage wirkt und deswegen viele "umkippen"!

Lg
Jessika

 
7 Antworten:

Echt das gibts???

Antwort von Leo engel am 09.10.2009, 14:48 Uhr

Ich hab zweimal einen gemacht, beides Mal im halbliegen und mir ging es blendend, Krümels haben beide munter getreten dabei.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Echt das gibts???

Antwort von JakobEmil, 27. SSW am 09.10.2009, 14:55 Uhr

Ja halbliegend ist ok....einige hatten es im stehen gemacht und sind umgekippt....
Ich mußte mich nach ca 5-10 Min hinsetzen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Echt das gibts???

Antwort von NiniKarsten, 15. SSW am 09.10.2009, 15:54 Uhr

Stimmt bei meinem 2. Abdruck saß ich zwar, aber mein Männe musste auf einmal auch alles runter nehmen, damit ich mich hinlegen konnte, mir wurde total schwindelig!
Jetzt weiß ich ja Bescheid ;-)

LG Nini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Echt das gibts???

Antwort von DecafLofat, 14. SSW am 09.10.2009, 16:09 Uhr

hab ich bei mein baby glaub ich mal gesehen (als ich noch zeit hatte das zu schauen... also in der ersten SS), da ist auch eine umgekippt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Antwort von Dr.Bluni (Gipsabdruck vom Bauch)

Antwort von Jette73, 19. SSW am 09.10.2009, 17:01 Uhr

Ah, danke dir :-)

LG,
Jette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Antwort von Dr.Bluni (Gipsabdruck vom Bauch)

Antwort von gernemama, 37. SSW am 09.10.2009, 18:39 Uhr

Hallo Jessika,

danke fürs Nachfragen. Jetzt weiß ich Bescheid, an was es tatsächlich gelegen hat. Aber hab ich ja schon geschrieben, dass mir das beim Antrocknen so eng vorkam.

An alle anderen:
ich war so eine, die FAST umgekippt wäre, wenn ich nicht gleich den Gips von mir weggenommen hätte, obwohl erst gut 1 Schicht drauf war. Aber ist alles gut gegangen, den Abdruck werden wir halt aufm Boden weiter bearbeiten.

LG
gernemama

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Antwort von Dr.Bluni (Gipsabdruck vom Bauch)

Antwort von mami-von-nico am 09.10.2009, 21:16 Uhr

das ist ja krass, wusste das garnicht...

also wir hatten meinen im stehen in der badewanne gemacht.
mir war weden schwindlig noch sonst was...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.