Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von melli_24 am 21.05.2007, 22:00 Uhr

antrag auf kindergeld!!bitte um schnelle antwort

hallo ihr lieben

den antrag auf kindergeld,wo habt ihr den hin geschickt??
lg
melanie

 
6 Antworten:

Re: antrag auf kindergeld!!bitte um schnelle antwort

Antwort von SilkeJulia am 21.05.2007, 22:02 Uhr

Hallo Melanie,

zur zuständigen Kindergeldstelle ;-)
Ist angegliedert an die Agentur für Arbeit.

LG,

Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @SilkeJulia

Antwort von melli_24 am 21.05.2007, 22:08 Uhr

hey

kann ich das auch per post da hin schicken oder muß ich da persönlich hin??
liebe grüße
melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: antrag auf kindergeld!!bitte um schnelle antwort

Antwort von tanja3371, ET-6. SSW am 21.05.2007, 22:13 Uhr

Man kann es schicken, aber da doch fast in jeder etwas größeren Stadt ein Arbeitsamt ist, würde ICH es persönlich abgeben- dann wüsste ich auch, dass es angekommen ist!

Aber wie gesagt: auf dem Postweg gehts natürlich auch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: antrag auf kindergeld!!bitte um schnelle antwort

Antwort von pia1234 am 22.05.2007, 0:19 Uhr

Ich habe es geschickt und es ist alles angekommen. War zuerst persönlich dort (mit Baby) da musste man aber min 2 std warten das war mir zu blöd ich habs dann geschickt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: antrag auf kindergeld!!bitte um schnelle antwort

Antwort von Diana240185, 21. SSW am 22.05.2007, 9:18 Uhr

kannst du abgeben oder schicken. meist spart man sich aber die warterei .. weil die auch nur kurz durchschauen ob alles drauf ist und stempel das er eingegangen ist und das war es.

also ich habe es damals so halb halb gemacht.

Habe es geschickt im umschlag .. aber mein mann hat es direkt in den Briefkästen draußen reingeworfen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @SilkeJulia

Antwort von SilkeJulia am 22.05.2007, 19:04 Uhr

Ich verkehre mit derartigen Ämtern grundsätzlich schriftlich, wenn es nicht anders sein MUSS.
Die Warterei da hält doch kein Mensch aus ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.