Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nadja81, 31. SSW am 17.11.2012, 13:03 Uhr

antibiotika und schmerzmittel

Hallo ihr Lieben,
Hab seit 3 Tagen ne üble Grippe und jetzt auch noch Ne Nebenhöhlenentzündung vom feinsten. Hab das Gefühl mein Kopf explodiert jeden Moment. Gestern war es so schlimm das mein Mann mit mir zum HNO Notdienst gefahren ist. Sie hat mir clinda Saar aufgeschrieben und paracetamol und ein Nasenspray. Hoffe das hilft bald.
Jetzt meine Frage, wieviel Paracetamol darf ich täglich nehmen und kann das clinda saar meinem baby in der 31 Woche schaden????
Hab bei jeder Tablette ein schlechtes Gewissen, aber ich halte die Schmerzen nicht aus.
Danke schon mal.

 
2 Antworten:

Re: antibiotika und schmerzmittel

Antwort von Sphynx am 17.11.2012, 14:49 Uhr

Hatte dir zwar schon im Hauptforum geantwortet, aber hier kann der link sicher auch anderen ganz gut helfen:

www.embryotox.de

Den kann man auch in der Stillzeit ganz gut gebrauchen, wenn ahnungslose (oder faule) Ärzte einem das Stillen wegen dem einen oder anderen Medikament ausreden wollen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: antibiotika und schmerzmittel

Antwort von Nadja81 am 17.11.2012, 19:06 Uhr

Dankeschön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.