Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von super-mami, 6. SSW am 23.03.2007, 13:35 Uhr

Anti-Schwangerschaftsstreifen

Wollte mal fragen wann ihr mit dem eincremen/einölen Eures Bäuchleins angefangen habt und was ihr so schmiert.

Bei meiner letzten SS hatte ich Freiöl geschmiert und die Nachthemden rochen alle nach Öl. Ging mit der Waschmaschine nimmer raus....

Vielleicht wurde das Freiöl auch verbessert, meine letzte SS ist immerhin 8 Jahre her...

 
8 Antworten:

Re: Anti-Schwangerschaftsstreifen

Antwort von edita, 37. SSW am 23.03.2007, 13:43 Uhr

hi,
also ich benutze normale bodylotion (freiöl stinkt) und schmiere nur nach dem duschen also nicht regelmäßig, weil das eh nicht die streifen verhindert - die kriegst du oder nicht. habe gar keine:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anti-Schwangerschaftsstreifen

Antwort von carmeng, 10. SSW am 23.03.2007, 13:51 Uhr

von bübchen gibt es jetzt son neues Öl gegen schwangerschaftsstreifen, gibts glaub ich bisher nur bei schlecker, riecht gut und zieht schnell ein.
Frei Öl wurde glaub ich verbessert, stinkt aber immer och wie gekotzt (sorry :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

"Streifenlos" von bellybutton

Antwort von Mette1, 30. SSW am 23.03.2007, 14:44 Uhr

...riecht sehr gut (ein bisschen zitronig) und hinterlässt keine Spuren.

VG,
Mette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anti-Schwangerschaftsstreifen

Antwort von Stero79, 29. SSW am 23.03.2007, 14:49 Uhr

Huhu...also das ist meine erste SS,und ich bin ja mal gespannt ob ich streifenfrei die SS überstehe.Ich denke mal das hat auch viel mit veranlagerung zu tun,ob man Streifen bekommt oder nicht.Bin jetzt in der 29SSW und habe schon sehr gut Bauch.Habe auch nur am Bauch zugenommen.Bis jetzt ist noch nichts von Streifen zu sehen :-)
Aber ich creme mich jeden Tag sofort nach dem Duschen am ganzen Körper mit Nivea ein.Das mache ich eh immer,auch vor der SS.Abends gehe ich nochmal mit Nivea über den Bauch,aber mehr mache ich auch nicht.Mal gespannt ob noch Streifen kommen.
Lg Steffi und Bauchmaus Mia Melina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anti-Schwangerschaftsstreifen

Antwort von Pelagia, nix mehr seit 5.12.06. SSW am 23.03.2007, 16:20 Uhr

Ich habe Babydreamschwangerschaftsstreifenöl genommen von Rossmann und habe gar keinen einzigen Streifen bekommen. Aber eigentlich ist's egal, ob man schmiert oder nicht, es liegt eh am Bindegewebe...*gg*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anti-Schwangerschaftsstreifen

Antwort von schmock, 40. SSW am 23.03.2007, 19:15 Uhr

hihi, will euch ja nicht die hoffnung nehmen ... aber bis zur 37. woche hatte ich auch keinen einzigen kleinen schwangerschaftsstreifen ... aber jetz kommen se dicke.
haben schon lange mit bübchen calendula massageöl (dem für babies) angefangen, das ist von stiftung warentest sehr gut getestet (oder war's ökotest?), und riecht und mieft nicht und hinterher jucken die streifen nich mehr.
erwartungsvolle grüße ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:

Antwort von super-mami, 6. SSW am 23.03.2007, 19:29 Uhr

gibts das in der Apo oder Drogerie?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anti-Schwangerschaftsstreifen

Antwort von lina07, 37. SSW am 23.03.2007, 21:29 Uhr

Ich hab ab der 10.ssw angefangen,zuerst mit streifenlos von bellybutten(in apotheken),dann habe ich immer zwischen dem schwangerschaftspflegeöl von weleda und eucerin gewechselt.klar liegts am bindegewebe und der veranlagung,aber mit dem ölen erzielt man doch auch eine massage,die die durchblutung fördert und das kann ja nicht verkehrt sein,deshalb finde ich es quatsch zu behaupten das ölen wäre nicht effektiv.also für mich gehört das nach dem duschen einfach zur pflege dazu,weiß ja nicht wie ihr das gewohnt seid.

l.g.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.