Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von okelittle am 08.06.2010, 9:16 Uhr

Anstatt hier große Grundsatzdiskussionen zu starten

sollten lieber alle auf die Straße gehen und demonstrieren wenn ihnen was nicht passt!!!

Demokratie=Das Volk entscheidet...WIR sind das Volk, der Staat...also liegt jedermanns Glück in jedermanns Händen

Hier ist nicht der Platz für solche Diskussionen...hier sollten sich alle über ihre schwangeren Kugelbäuche und Babys freuen...

Einge sachen musste auch ich nunmal loswerden, aber nun mach ich Platz für die lieben hübschen Kugelbäuche

 
5 Antworten:

Re: Anstatt hier große Grundsatzdiskussionen zu starten

Antwort von Dilufa am 08.06.2010, 9:19 Uhr

ICH GEBE DIR RECHT!!!

LG DIANA mit 4 lieben Kindern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anstatt hier große Grundsatzdiskussionen zu starten

Antwort von Mamma_Mia, 24. SSW am 08.06.2010, 9:23 Uhr

Ich stimme Dir da auch voll und ganz zu!

LG Mamma_Mia (Mit bald 3 Kindern, die genauso willkommen wären wenn es kein Elterngeld und kein Kindergeld gäbe ;o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anstatt hier große Grundsatzdiskussionen zu starten

Antwort von Patti1977 am 08.06.2010, 9:29 Uhr

Sowas entspricht aber nicht der deutschen Stammtischpolitik. Was anderes ist das hier auch nicht. Ob nun Männer mit dicken Bäuchen am Stammtisch beim Bier über die Politik herziehen oder Frauen mit mehr oder wenigen dicken Bäuchen beim Teechen im Forum ist egal.

Wären wir Franzosen, Griechen oder Spanier, wären wir längt auf der Straße. Aber da das nicht der Fall ist, geht es uns noch zu gut.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anstatt hier große Grundsatzdiskussionen zu starten

Antwort von Loona85 am 08.06.2010, 9:51 Uhr

bin zwar nicht schwanger (noch nicht, bei uns wird erst ab ende august/anfang september angefangen ;-)) aber ich möchte meinen vorrednerrinen recht geben!
diskutiert nciht so über das geld....kinder sind unbezahlbar.....ich habe 2 wundervolle kinder daheim (4 jahrealt, sie wird aber 5 und 1 jahr)...letztens vor dem fernseher, da lagen die kids im bett, da meinte mein freund (bald mann) zu mir, dass sie das kindergeld kürzen wollen vieleicht, dass ist in rede! ich meinte nur, dass sie das ganz abschaffen sollten ABER das geld dafür in die schulen investieren, also kleinere klassen (15 kinder pro klasse maximal) besserer lehrplan usw.....also all das wofür das geld angeblich fehlt....denn ich bin der meinung, die schulbildung ist verdammt wichtig und ich bin nicht für 30 kinder pro klasse, da können die kinder nicht so gefördert werden und auf jeden einzelnen eingegangen werden.....
das hab ich an meine tochter im kiga gesehen, sie war mit dem sprechen hintendran im normalen kiga mit 20 kinder pro gruppe, ist sie unter gegangen, jetzt ist sie in nem förder kiga mit 12 kindern pro gruppe und sie hat sich voll weiterentwickelt!

und achja, wir haben auch nicht soo viel geld aber wir kommen über die runden, der erzeuger meiner tochter zahlt auch keinen unterhalt, aber mein freund kann meine tochter ganz auf seine lohnsteuerkarte setzen wenn wir verheiratet sind....und wie gesagt, diskutiert nicht über elterngeld oder kindergeld oder sonstwas.....kinder sind ein geschenk und unbezahlbar dass kann kein kindergeld und elterngeld bezahlen.......


lg jasmin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@okelittle

Antwort von Pitry, 39. SSW am 08.06.2010, 11:22 Uhr

AMEN

das ist das einzig richtige, was man heut noch zu dem Thema schreiben kann und sollte.

LG, Pitry

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.