Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mette1, 20. SSW am 11.01.2007, 10:46 Uhr

@Anne84 und Pelagia

Hallo, dann sind wir ja Nachbarn!

Anne84: Ist es dein erstes Kind?

Pelagia: Wie ist es denn so als Mutter?

Lieben Gruß,
Mette

 
3 Antworten:

Re: @Mette1

Antwort von Pelagia, nix mehr seit 5.12.. SSW am 11.01.2007, 14:14 Uhr

Huhuu,
es ist total schön, plötzlich ein Baby zu haben ;-))
Kann's immer noch nicht so richtig glauben!!
Aber es schlaucht manchmal auch ziemlich, vorallem nachts. Alle 3 Stunden stille ich sie und wechsel die Windeln, danach hat sie meistens schlimme Blähungen und weint, drückt und jammert. Das tut mir voll leid.
Ansonsten bin ich super glücklich ;-))
LG und alles Gute!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Anne84 und Pelagia

Antwort von Anne84, 22. SSW am 11.01.2007, 17:55 Uhr

Hi, Mette.

Wo kommst du denn her? : )

Bei mir ist es das erste Kind und ich genieße gerade meinen kinderlosen Urlaub - ich schlafe manchmal bis Mittags um 12 Uhr! *hihi* Solange ich kann, nutz ich das aus ; )

LG, Anne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Anne84

Antwort von Mette1, 20. SSW am 12.01.2007, 10:44 Uhr

Hallo Anne,

geboren bin ich in Dortmund, aber es hat mich dann über Münster und Frankfurt vor zwei Jahren nach Berlin verschlagen.

Ich hatte gerade erst Urlaub, aber der war nicht ganz so stressfrei, weil ich umgezogen sind und es deswegen einiges zu tun gab. Ich komme aber momentan morgens auch sooooo schlecht aus dem Bett. Heute war ich erst um 9.30 Uhr im Büro ;-)

Dir einen schönen Tag!

LG,
mette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.