Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bobbe21, 31. SSW am 23.06.2005, 23:24 Uhr

@Anne77 und MelloERG

HAllo ihr zwei.Der Test ist heute leider nicht gut ausgefallen....Habe SSDiabetes.Nun ja,jetzt muss ich Ernährung umstellen,jeden Tag 4mal Blutzucker messen und alle 14Tage zur Kontrolle.Lieb das ihr danach gefragt habt.

@MelloErg Ja kam so rüber als war das "Herzl.Glückwunsch" auf mich bezogen...aber hat sich jetzt ja geklärt ;-) Also ich wünsch euch beiden n schönen Abend...LG saskia

 
1 Antwort:

Re: @Anne77 und MelloERG

Antwort von Anne77, 37+1. SSW am 24.06.2005, 13:38 Uhr

Hallo Saskia,

das ist ja Mist!!! Drücke Dir die Daumen, dass Du das Ganze mit BE-Diät in den Griff kriegst, ohne Insulin spritzen zu müssen.
Hatte auch nen auffälligen Test (aber nur grenzwertig) und mit Diät habe ich super Werte. Hab sogar mal nach Torte einen super Wert gehabt. Sonst bin ich aber eisern.
Viel Glück, schönes Wochenende, Anne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.