Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hasenbande am 10.01.2015, 20:58 Uhr

Anleitung Beistellbett bauen

Hier eine sehr einfache Anleitung für ein Beistellbett. Ich würde noch in den Boden Löcher bohren zur Luftzirkulation und in die Rückwand Sterne, Herzchen oder ähnliches mit einer Stichsäge sägen.
http://www.billi-bolli.de/stillbett-bauanleitung/

 
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Hat(te) jemand ein Beistellbett am Wasserbett? Frage dazu...

N'abend! In nicht mehr ganz 8 Wochen habe ich meinen ET und daher haben wir heute mal das Beistellbett (kein original von Babybay), welches wir von Freunden geliehen haben, aufgebaut. Das blöde ist: es hat nur hinten zwei Beine, diese sind aber höhenverstellbar. Vorne hat es ...

von Dawni, 33. SSW 02.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beistellbett Forum: Schwanger - wer noch?

Frage bezüglich Beistellbett Roba 4 in 1

Hallöchen... Ich habe ein Roba 4 in 1 beistellbett von einer bekannten geliehen bekommen. Allerdings habe ich das nestchen was da dabei ist raus gemacht weil es Organe fast schon Rosa ist und wir einen jungen erwarten ;-) hihi Jetzt zu meiner frage, vorallem an die die auch ...

von Schnullerbacke1987, 36. SSW 12.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beistellbett Forum: Schwanger - wer noch?

BIETE: Roba Beistellbett

Hallo Ich möchte dieses Beistellbett verkaufen,da es bei uns nicht mehr benutzt wird.Ich wollte mal fragen ob hier jemand Interesse hat,dann mach ich gerne Originalfotos.Preis wäre 90 euro VB. Anbei erstmal ein link aus dem Netz um welches Modell es sich ...

von mellibelli 10.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beistellbett Forum: Schwanger - wer noch?

Frage zum Beistellbettchen

Wir wollen uns ja ein Beistellbettchen holen und suchen jetzt schon fieberhaft nach einem guten Modell. Deshalb waren wir auch im Baby-Fachgeschäft und haben uns da einige Bettchen angesehen. Wir fanden ja das von Roba ganz toll, aber was uns da etwas verunsichert... auf der ...

von Krümel-Keks, 32. SSW 16.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beistellbett Forum: Schwanger - wer noch?

beistellbett oder stubenwagen???

Hallo, hab mir heute überlegt, ob ich außer dem normalen Babybett im Kinderzimmer bei uns im Schlafzimmer einen Stubenwagen oder lieber ein Beistellbett kaufen soll. was macht ihr? ich meine, mein Freund muss oft früh raus u. da könnte ich dann mit Stubenwagen ins Wohnzimmer ...

von susi126 05.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beistellbett Forum: Schwanger - wer noch?

angelcare matten nichts fürs beistellbett?

hi! wir wollten gestern die angelcare matten ins beistellbett legen und auf der verpackung stand, dass man sie nicht in bettchen verwenden kann, die am elterlichen bett befestigt sind???? wer von euch hat da erfahrungen? ich denke, dass die bewegungen der eltern im schlaf ja ...

von Tuffie23, xx. SSW 27.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beistellbett Forum: Schwanger - wer noch?

Wer hat Erfahrung mit IKEA Beistellbettchen?

Wo man die eine Seite abmachen kann und höhenverstellbar. namen: Gulliver Hensvik Leksvik Hat jm von euch das? Seid ihr zufrieden damit? Würdet ihr es wieder kaufen? Alles was euch dazu einfällt....her damit ...

von Saturnchen 01.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beistellbett Forum: Schwanger - wer noch?

Bräuchte mal euren Rat: Beistellbett oder Babybett?

Hallo ihr, bin grad ein wenig ratlos, ob ich ein beistellbettchen kaufen soll. wir haben eine 2 zimmer wohnung und die kleine kommt ins schlafzimmer zu uns. wir haben ein grosses ehebett und ich schlafe auf der innenseite zur wand. zwischen mir und der wann ist noch ein ...

von Bibi_33, 29. SSW 14.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beistellbett Forum: Schwanger - wer noch?

Hat jemand Interesse an einem Beistellbett?

Alvi-Beistellbett-Buche massiv, durch Winkel an jedes Bett anstellbar,12 verschiedene Höhen einstellbar,später als Bank nutzbar. Komplett neuwertig,wurde neu gekauft und nur 8 Wochen benutzt. Liegefläche 90x50,inkl.Alvi-Matratze+Nestchen+2Spannbettlaken in weiss und grün. 120 ...

von Melanie1973 21.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beistellbett Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.