Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ruthie, 30. SSW am 18.10.2006, 9:54 Uhr

Anita Baby Belt

Hallo und guten Morgen!

Habe mich länger nicht zu Wort gemeldet hier, her lese aber dennoch oft mit!
Nun hab ich auch mal wieder eine Frage:
Hat jemand von Euch Erfahrungen mit dem Anita Baby Belt (ein Gürtel, um den Bauch zu stützen, ich glaub, statt "Miederhose"). Bin jetzt 30. Woche und überlege ihn mir anzuschaffen. Ist aber auch relativ teuer...

Über Rat und Erfahrungswerte würde ich mich freuen! Danke!

Liebe Grüse, Ruth

 
6 Antworten:

Re: Anita Baby Belt

Antwort von steffi1807, 22. SSW am 18.10.2006, 10:09 Uhr

hallo ruthie,

in meiner ersten ss hatte ich keinen baby belt. Die anderen damals in meinem kurs waren davon begeistert.

Also habe ich ihn mir dieses mal gekauft. Ist jetzt schon sechs wochen her und ich habe ihn einmal getragen. Er ist für mich einfach unpraktisch und rutscht immer hoch. Ich weiß zwar nicht ob er praktisch ist wenn man hochschwanger ist, aber ich würde ihn nicht mehr kaufen.

lg steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich fands doof !

Antwort von quirida, 8. SSW am 18.10.2006, 10:13 Uhr

Denn das Ding rutschte mir ständig runter und meine Hosen rutschten auch ständig-denn der Belt hat so nen weichen Stoff...

Und auch so hats mir nicht viel gebracht (soll ja stützen)...Aber wirklich gestützt hat er nicht...Hab ihn zum Glück geschenkt bekommen sonst würd ich mir jetzt in Ar... beißen, dass ich den gekauft habe...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Habe ihn, trage ihn

Antwort von Andrea25, 22. SSW am 18.10.2006, 10:26 Uhr

momentan aber nur beim joggen/walken..ich find ihn sehr gut weil er stützt....
günstig bekommst du solches bei ebay...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Finde den auch nicht so prickelnd

Antwort von CaroB., 33. SSW am 18.10.2006, 10:45 Uhr

Also ich habe mir auch einen über Ebay gekauft und ein paar mal getragen. Fand ihn aber ehrlich gesagt nicht so dolle. Das teil rutschte nach ner Weile andauernd umher und nervte.

Trage ihn nun nicht mehr. Hab mir da lieber ne SS-Unterhose mit Stütze gekauft und die ist super!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anita Baby Belt

Antwort von Linda761, nicht mehr - noch nicht. S am 18.10.2006, 11:01 Uhr

Hallo Ruth,

ich finde sowas unnötig und eventuell sogar schädlich. Meiner Meinung nach ist es sinnvoller, sich körperlich fit zu halten. Dann fühlt man sich bis zum Ende der Schwangerschaft gut, steht die Geburt besser durch und auch wenn das Kind da ist, hilft es enorm, wenn man sich nicht noch lange erholen muss.

Ich würde Dir Spaziergänge und Schwangerschaftsgymnastik empfehlen (speziell für Rücken und Beckenboden, dann trägt sich Dein Bauch selbst).

Wünsche Dir noch eine schöne SS!

Linda mit Rafael (geboren mit 3990g am ET nd jetzt 8 Monate alt)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anita Baby Belt

Antwort von sonnigen-tag, 32. SSW am 18.10.2006, 11:07 Uhr

Hi
Ich hatte den in meiner 1. SS und ihn kaum getragen.
das ding ist echt unnötig, meiner meinung nach.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.