Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Miramar07 am 15.06.2014, 17:59 Uhr

Anhaltende Schmierblutungen

Hallo,
Ich wollte mal fragen ob jemand von euch in den ersten drei Monaten auch Schmierblutungen hatte (über eine Woche mit zwei Tagen Pause) und trotzdem alles gut gegangen ist?
Ich war beim Bemerken sofort im Krankenhaus, da war alles gut und morgen habe ich schon den nächsten Termin beim Frauenarzt.
Liebe Grüße

 
5 Antworten:

Re: Anhaltende Schmierblutungen

Antwort von tanzmit, 39. SSW am 15.06.2014, 20:34 Uhr

In beiden Schwangerschaften hatte ich Schmierblutungen, beide Male bekam ich Utrogest (ein Progesteron) und habe mich geschont, beide Kinder sind wohlauf. Sprich deinen Arzt mal darauf an.

Alles Liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anhaltende Schmierblutungen

Antwort von Meinich, 35. SSW am 15.06.2014, 21:55 Uhr

Ich hatte in dieser SS ich glaub von der 10.-12. SSW immer wieder Schmierblutungen. Manchmal nur ganz wenig, einmalig aber schon auch deutlich mehr. Bin heute inzwischen in der 35. Woche angekommen

Viel Glück!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anhaltende Schmierblutungen

Antwort von betty2013 am 15.06.2014, 22:02 Uhr

Ich hatte 7 Wochen lang Schmierblutungen, meist bräunlich. Musste mich die ganze Zeit schonen und hatte Krankenschein. Hatte mind. jede Woche Ultraschall. An zwei auf einander folgenden Tagen hatte ich mensartige Blutungen und lag mit drohender Fehlgeburt im Krankenhaus. Bekam Magnesium.
Es ist aber alles gut gegangen und mein Sohn kam gesund auf die Welt.
Bei Blutungen würde ich mich immer soweit wie es geht schonen.
Wünsche dir alles Gute!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anhaltende Schmierblutungen

Antwort von Miramar07 am 15.06.2014, 22:18 Uhr

Danke ihr Lieben,
Super das ihr mir geantwortet habt und es bei euch allen gut gegangen ist. Im Krankenhaus sage die Ärztin, dass die Chance das alles gut geht größer sei. Sehen wir mal was morgen der Frauenarzt sagt, ich werde ihn auf jeden Fall bezüglich Magnesium und Utrogest fragen wenn er es nicht von sich aus erwähnt. Ich habe letzten Donnerstag erfahren, dass ich vollen Imunschutz habe und arbeite nun wieder als Erzieherin, Stress bleibt da nicht aus.
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anhaltende Schmierblutungen

Antwort von Meinich, 35. SSW am 16.06.2014, 0:25 Uhr

Wenn du Blutungen hast, wirst du eine AU bekommen!
Gerade in dem Job! Bin auch Erzieherin, allerdings hatte ich sowieso BV weil mein Immunschutz nicht ausreichend war.
Sollte dein Arzt die AU nicht von sich aus ansprechen, würde mich aber wundern, dann mach du das unbedingt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schmierblutungen

Hallo ich hätte mal eine frage und hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen. Ich habe vor 2 Wochen erfahren das ich in der 6ten Woche schwanger bin, in der gleichen Woche war ich Donnerstag früh im Kh da ich blutungen hatte, die Ärztin meinte aber das es von außen kommt und soweit ...

von diana_93 10.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutungen Forum: Schwanger - wer noch?

schmierblutungen

hallo ihr, hab vorgestern und gestern positiv getestet bei nmt+4, heute morgen nun beim duschen 2, 3 kleinste blutfetzchen gesehen und danach den tag über ein wenig sb am toi gehabt. hatte das auch jemand von euch? da ich erst morgen abend wieder zu hause bin hab ich hier vor ...

von landmotte, 5. SSW 11.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutungen Forum: Schwanger - wer noch?

häufig Schmierblutungen

Hallo, ich bin am Ende der 10. SSW und habe häufiger Schmierblutungen und bräunlichen Ausfluss. Allerdings ist es Gott sei Dank nie so viel, dass es im Slip landet. Immer nur mal beim Toilettengang am Papier. Es ist auch Gott sei Dank recht schnell wieder vorbei. Jedes ...

von Verena82 27.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutungen Forum: Schwanger - wer noch?

Schmierblutungen nach heißem Bad?

Hallo, ich habe eine Frage. Ich bin in der 7. SSW und ich habe gestern Abend ein heißes Bad genommen und danach kurze Schmierblutungen gehabt. Die sind heute aber schon wieder weg. Muss ich mir Sorgen machen? Können die Blutungen von dem warmen Wasser kommen. Ich habe ...

von Verena82 24.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutungen Forum: Schwanger - wer noch?

Eileiterschwangerschaft / Schmierblutungen / HWI - Blasenentzündung

Hallo zusammen, ich habe beschlossen diesen Beitrag zu schreiben, da ich meine Erfahrung mit euch teilen möchte und vielleicht auch für die Eine oder Andere als Beruhigung.... Ich bin in der 16.SSW und froh darüber, dass ich es schon soweit geschafft habe. Leider hat meine ...

von MäuschenBaby, 16. SSW 14.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutungen Forum: Schwanger - wer noch?

Schmierblutungen in der Frühschwangerschaft

Hallo Mädels, bin jetzt mal zu Euch gewechselt. Bin gerade frisch schwanger und ich habe Schmierblutungen. War eben beim FA und sie sagte, das könne alles und nichts sein. Ich solle mir keine Gedanken machen, mich etwas schonen. Ich müßte nun erstmal die nächsten Tagen, Wochen ...

von Habibi13 29.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutungen Forum: Schwanger - wer noch?

ständig Schmierblutungen

Hallo ich bin jetzt in der 7 SSW und habe ständig Schmierblutungen. Manchmal sind sie 1 Tag weg dann kommt es wieder. Ich war auch schon mehrmals wegen Blutungen im Kh die haben nichts gefunden, sie sind sich nur unsicher ob das was wird weil sich die Fruchthöhle zu weit unten ...

von baerle2107 07.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutungen Forum: Schwanger - wer noch?

Menstruation, Schmierblutungen in der 5.Ssw

Komme gerade vom FA weil ich seit gestern Abend, (NMT wäre am 12.7. Gewesen) schmierblutungen habe und so auch immer meine Menstruation beginnt. Meine Ärztin meint es ist alles in Ordnung, mancheeFrauen haben zum Zeitpunkt der normalerweise anstehenden Periode noch solche ...

von franzi1406, 5. SSW 16.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutungen Forum: Schwanger - wer noch?

Schmierblutungen 10.ssw

Hallo zusammen, ich war vor 1h auf der Toilette und beim abwischen *sorry* hatte ich dunkles (kein frisches) blut am Klopapier, ganz wenig aber sichtbar. Bin total fertig, Könnt ihr mir bitte Hoffnung machen, dass mit meinen Krümel alles ok ist. Leider kann ich nicht ins KH ...

von asksrs, 10. SSW 09.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutungen Forum: Schwanger - wer noch?

Schmierblutungen

bin ganz traurig,war heut das 1.Mal beim FA und da hat sie Schmierblutungen endeckt. Hatte am 12.2.meine letzte Mens u am Sa u Mo POS getestet. Zyklus zw 28-36 Tagen. Jetzt hab ich solche Angst nächster Termin in 3 Wochen(verdammt lang)und dann kann man dann das Herz ...

von wesch 15.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutungen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.