Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von pueppisunn, 8. SSW am 10.07.2012, 17:26 Uhr

angst:(

Hey mädels vor 2 wochen war ich beim arzt und da war ich in der 6ssw,nun bin ich miterlweile in der 8 und ich hab am donnerstag termin wieder beim letzten ultraschal hat man neu fruchthülle gesehen und der arzt sagte 2,3 tage später ist der resr auch da,hab auch ständig mit ekel und übelkeitzutun .und seid 2 tagen ist es besser heut sogar ganz weg.mach mir sorgen das evtl mit dem fötus was nicht stimmt:(..
Hab angst das es nicht da ist oder kein herzschlag oder ao puhhhh die angsr ist echt nicht so leicht zu ertragen.ganz lieben dank im vorraus:)
Lieben gruß steffi

 
6 Antworten:

Re: angst:(

Antwort von Kmaus81 am 10.07.2012, 17:30 Uhr

Keine Angst! Nur weil die Übelkeit weg ist heißt es nicht das was nicht stimmt!die kann jeden Tag wieder kommen!
Wenn du Glück hast auch nicht!
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: angst:(

Antwort von pueppisunn am 10.07.2012, 17:35 Uhr

Danke Kmausi81 macht ein schon anst aber duch dich bin ich ebwas enspanntet danke schön:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: angst:(

Antwort von Kmaus81 am 10.07.2012, 19:08 Uhr

Ich weiß wovon ich rede!
Ich hatte 3 Fehlgeburten und alle Anzeichen einer Schwangerschaft wahren da obwohl sie nicht mehr intakt waren!
Also mache dir bitte keine sorgen,genieße es das dir gerade mal nicht schlecht ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

kenn ich

Antwort von Nadja81, 12. SSW am 10.07.2012, 20:14 Uhr

ich bin jetzt mit dem dritten kind schwanger und dachte eingentlich das es besser wird, aber die angst ist immer da. ich habe dann beschlossen, die schwangerschaft einfach zu genießen, denn wenn was passieren sollte dann kann ich eh nichts dagegen tun und wenn ich mich dann noch verrückt mache wirds auch nicht besser. ich bin jetzt in der 12 ssw und hab mir das angelsound gekauft und muss echt sagen, ich bin begeistert. es nimmt einem die unsicherheit, allerdings wurde ich auch schon paar mal leicht panisch als ich den herzschlag nicht gleich gefunden hab....
ich habe ihn schon ziemlich früh gefunden, aber in der anleitung steht ab der 14 woche glaub ich :-D
mach dir kein kopf, wird schon alles gut sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: angst:(

Antwort von Mirima, 6. SSW am 11.07.2012, 13:11 Uhr

Mach dir keine Sorgen.Ich bin in der 6 SSW und habe keine "Anzeichen".Trotzdem gehe ich davon aus,daß alles ok ist.Man kann eh nur abwarten.Mir sind die ersten 3 Monate auch zu lang.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: angst:(

Antwort von pueppisunn, 8. SSW am 12.07.2012, 14:36 Uhr

Hey mädels hatte heut arzt termin und es ist alles ok bin in der 8ssw und habe herzschlag gesehen und gehört bin überglücklich jetz weis ich das ich meine ss genissen kann.danke noch mal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.