Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Suesse1987w am 22.11.2011, 20:00 Uhr

Angst :-(

Hallo Mädels, bzw. werdende Mütter,

vielleicht könnt ihr mir helfen!!

Ich hab solche Angst das ich meine Tage noch bekomme.... Seid vorgestern ES+6-7 bekam ich auf einmal wieder verstärken Zervixschleim und seid heute kommt auch wieder vereinzelt weißer Zervixschleim. Ich mache mir sorgen das es nicht geklappt hat, weil so viele sagen, dass das kurz vor der Periode für die Periode sprechen würde. Habe es nun aber schon sehr früh bekommen, fast eine Woche vor der Periode.... Muss ich mir sorgen machen??? Wer kennt sich damit aus???

 
2 Antworten:

Re: Angst :-(

Antwort von lulila1983 am 22.11.2011, 20:04 Uhr

hallo also die Angst kann ich dir nicht nehmen, kann dir aber sagen dass ich in beiden ss anfangs nur so ausgelaufen bin. hab auch immer gedacht da ist nu alles voller blut. war aber nie so. warte einfach ab. was anderes bleibt einem ja leider nicht über.
glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angst :-(

Antwort von Suesse1987w am 22.11.2011, 20:09 Uhr

Danke, dass macht mir Mut :-) Kann mich leider nicht mehr daran erinnern wie es war, als ich vor 3 Monaten die Eileiterschwangerschaft hatte, ob ich da vor Ausbleiben der Periode mehr oder weniger Zervixschleim hatte, das macht es schwierig, weil auch mein Arzt meinte das vermehrter Weißfluss auch für die Periode sprechen kann. Trotzdem danke :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Angst vor KS!

Hallo, ich hatte schon einen geplanten KS (wg. Plazenta preav.)vor knapp 5 Jahren. Das war nicht so schlimm, nur die Tage/Wochen danach waren furchtbar. Ich hatte höllische Schmerzen bei jeder kleinsten Bewegung ca. 2 Wochen lang. Jetzt habe ich nächsten Mittwoch meinen ...

von cb81, 38. SSW 30.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?

Etwas Angst vor der Geburt

Guten Morgen liebe Mamis! Ich wollte mal meine "Sorgen" loswerden... Habe am 11.02.12 ET und war gestern zum ersten Mal im Geburtsvorbereitungskurs. Daran hab ich erstmal gemerkt, wie schnell die Zeit vergeht und das es nicht mehr lange ist, bis meine Maus zur Welt kommt. Ich ...

von Marion89, 25. SSW 26.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?

Was ist das???? BITTE hilfe habe Angst

Hallo ihr lieben, ich habe ja vorgestern, gestern Positiv getestet (und heute morgen noch mal mit Clearblue+Wochenbestimmung stehtSchwanger 1-2). Ich kann nicht 100% sagen wann mein nmt ist/war müsste aber ca gestern oder heut sein. Jetzt habe ich ein problem und zwar habe ich ...

von schnuffelschnecke87, 4. SSW 21.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?

Panische Angst vor Kaiserschnitt;((((

Guten Morgen, ich habe mal eine Frage und bräuchte seelische Unterstützung. Ich habe am 31.10.2011 einen Kaiserschnitttermin da sich meine Püppi immer noch nicht von BEL in SL gedreht hat und es auch wenig Chancen gibt dass Sie es noch tut. Ich habe so Angst vor diesem Tag, ...

von Kochanie1978, 36. SSW 16.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?

ANGST vor FG

Hallo Ich könnte nur noch heulen........... Am letzten Freitag wahr die freude noch sooooooooo gross beim FA. Und nun...........Heul heul..............Letzte Nacht gegen 23Uhr bekam ich heftige Bauchkrämpfe und mein Mann hat mich sofort ins KH gefahren. Nun muss ich 100% ...

von Franziska-16, 9. SSW 26.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?

Angst wegen Abnahme

Hallo, habe mit 94,7 kg in die Schwangerschaft gestartet. Ich bin jetzt heute 16+5 SSW und habe jetzt nur noch 92,8 kg. Innerhalb von einer Woche von Mittwoch zu Mittwoch ging es von 93,7 auf 93,3 runter. Seit letzten Mittwoch ist es eben jetzt runter auf 92,8 kg obwohl ich ...

von Kleines-Mäusebaby, 17. SSW 18.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?

Angst von Gestern

Als erstes will ich mich bei euch für eure Nachrichten bedanken und ich wollte euch sagen, das ich gestern noch im KH war wegen meiner Krankheitsvorgeschichte. Lauten den Ärzten steh ich zur Zeit am Anfangsstadium meiner Erkrankung, weil ich in der Schwangerschaft meine ...

von catia212, 33. SSW 15.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger und pille? Angst

Hallo Ich war bis januar noch hier und da kam dann mein Sohn auf die welt. Ich hab jetzt insgesamt drei kinder (3,2 und 7 monate). Seid letzten monat nehme ich meine pille wieder,hatte nach einer woche der pillen einnahme meine regel bekommn. meine blutung ging dann bis zur ...

von Babybunny007 22.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?

Angst....Verdacht auf Salmonellenvergiftung

Meine 3 Kids hatten am Samstag Papa Wochenende und waren zu einer Hochzeit eingeladen. Die Kleine fing heute Nacht an zu brechen mit Durchfall..meine Große heute mittag. Eben kam der Anruf von meinem Exmann, der sagte, das weitere 16 Gäste Brechen und Durchfall haben und nun ...

von Zauberfee, 21. SSW 15.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?

Angst und Panik vor der Geburt!

Ich habe am Wochenende meinen Geburtstermin und das Gefühl,dass mich die Nerven seit ein paar Tagen verlassen haben. Ich wache Nachts Schweiß gebadet auf, fange tagsüber an bitterlich zu weinen .... Ich habe so Angst vor der Geburt. Alle Schwangerern die ich sonst kenne wirken ...

von kugelbauch2011 12.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.