Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von mami255  am 27.04.2011, 20:34 Uhr

angst

Hallo ihr lieben ,gestern hab ich positiv getestet hab nächste dienstag Termin bei meiner Fa aber irgendwie hab ich angst das sie nix sieht weiss nicht warum mich diese Angst plagt ist aber nun mal so ... laut kalender müsste ich 6+2 sein hatte am 21 märz das letzte mal meine mens .... Geht es noch jemanden von euch so ,wäre dankbar über Antworten !!!!!

 
5 Antworten:

Re: angst

Antwort von Isy1989 am 27.04.2011, 20:46 Uhr

Hallo Mami255

ich bin zwar aktuell nicht SS, aber ich hatte das Gleiche letztes Jahr... da hatte ich am 20.03 das letzte mal meine Mens und war dann in der 5 SSW am 21.04 beim Arzt... dort konnte man die Fruchthöhle sehen.. dann war ich in der 7 SSW am 30.04 da und dann konnte man das Baby + Herzschlag sehen... die Angst war bei mir die ganze SS über da... erst die ersten 12 Wochen und darüber hinaus bis zum Schluss mal mehr mal weniger... aber jetzt habe ich eine gesunde Prinzessin hier liegen...

Liebe Grüße und Kopf hoch Isa mit der schlafenden Mila

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: angst

Antwort von mami255 am 27.04.2011, 20:49 Uhr

danke für deine antwort naja wenn du am 30.04 damals beim fa warst und sie sah was hab ich ja vielleicht glück mit dem 3ten mai .......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: angst

Antwort von Clara11, 16. SSW am 27.04.2011, 20:50 Uhr

Hallo Mami255,
ging mir haargenau wie Dir! Ich war auch so aufgeregt und hatte Angst dass das Kleine sich nicht richtig, oder an der falschen Stelle eingenistet hat usw.!
Hatte meinen ersten Termin dann auch 6+2 und hatte total Angst das man so früh nichts sieht.
Ich durfte dann das minikleine Herzchen schlagen sehen und hab vor Erleichterung sofort angefangen zu heulen!
Bei 6+2 wird man bestimmt schon was sehen. Und selbst wenn Du das Herz noch nicht schlagen siehst gibt es bestimmt schon Anzeichen dass alles normal verläuft!
Drücke Dir die Daumen und wünsche Dir einen wunderschönen ersten Termin!
L.G.Clara

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: angst

Antwort von mami255 am 27.04.2011, 20:58 Uhr

muss ja noch lange 5 tage warten *heul*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: angst

Antwort von coolekatze am 27.04.2011, 21:28 Uhr

hallo!

also ich hab am 4.mai einen termin und dann müsste ich da ca anfang der 8 woche sein. ich hab auch zienlich angst das man das herz nicht schlagen sehen kann. da ich schon im dez eine fg hatte. da konnte man keinen herzschlag sehen. und jetzt hab ich echt wieder voll angst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Angst vor der Geburt

Hallo zusammen, ich bin jetzt in der 23. SSW und irgendwie habe ich total Angst vor der Geburt. Mein Mann versteht das irgendwie nicht. Es ist ja nicht meine 1., aber ich habe trotzdem die gleichen Sorgen, wie beim ersten Mal. Die letzte Geburt wurde 2,5 Wochen vor ET ...

von Mondkatze, 23. SSW 20.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe, habe angst vor geburt im kh!

Vielleicht könnt ihr mir ja helfen! Bin zwar erst in der 13. ssw aber bekomme panik wenn ich daran denke das mein zweites kind im kh geboren wird! Meine erste tochter kam im geburtshaus zur welt das war wunderschön und dort kannte ich die hebammen! wie läuft so eine geburt im ...

von MiniMami2007 13.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?

Angst vor dem Positiven denken!!!

Guten Morgen ihr lieben =) ich bin ja noch nicht all zu lange hier und beim umschauen stieß ich auf das Forum (Die kleinen Engel) Es erschütterte mich so sehr das ich weinen musste! Ich selber bin Mama von 2 Mädchen und bin derzeit wieder Schwanger (22SSW) ich habe hin und ...

von Nina2512, 22. SSW 05.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?

Hab Angst Knöpfchen zu verlieren...

Hallo , mir geht es grad gar nicht gut. Seit Samstag hatte ich Kopfschmerzen, was ich schon ganz lange nicht hatte, richtig Migräne- Hab mich also viel hingelegt und ausgeruht, sonst war alles gut. Gestern morgen spielte mein Darm verrückt, musste andauern auf WC und mein ...

von Finnja2005, 17. SSW 05.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?

Hab Angst!!!

Ohje... hab grad mit meiner Mum telefoniert und auf einmal eine Wehe gehabt und kurz darauf noch eine!!!! Habe ihr das erzählt und sie meinte ganz aufgeregt beobachten, beobachten!!!!!! Und wenn es regelmäßig kommt sofort ins Krankenhaus!!! Mein Freund ist aber nicht ...

von Mutti04-2011, 37. SSW 04.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?

Größe/Gewicht Baby:Ich bekomme Angst

Hallo, ich war gestern (22+6) zum II.Screening. Folgende Werte wurden gemessen: BPD: 6,49 cm FRQ 84,97mm KU 24,87 cm AQ 6,24 cm AC 19,35 cm FL 4,54 cm EFW (AC,BPD) 769,76 g +/- 138,56 g FL/AC 23,48 Lt. den Daten wäre der ET schon der 13.07. statt dem ...

von Spatz 02.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?

Angst vor neuer Schwangerschaft...

...wer noch? Ist eine irrationale Angst Verhüten zwar penibel, aber habe dennoch plötzlich immer Angst, ich könnte bald wieder schwanger sein. Schon komisch. Wem geht es noch so? Könnt ihr das Sexleben wieder voll genießen nach der Schwangerschaft? Körperlich ist es jetzt ...

von edina 29.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?

jetzt zum Fa wegen autounfall habe angst

hatte ja am sonntag ein autounfall war im kh (NL) auch erst waren wehen da und dan war aber alles oke nach 6 stunden und durfte nach haus. Aber seit gestern abend hab ich immer wieder ein harten bauch. Jetzt ist es seit 12 uhr wieder schlimmer + weisen ausfluss :( meine ...

von Nicki1986, 35. SSW 29.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?

Noch kein Herzschlag bei 6+5 und ich habe Angst!

Ich bin gestern das erste mal beim Gyn. gewesen und war das 6+5 und die Fruchtblase sowie der Dottersack sind schön zeitgerecht! Meine Minimaus hat mein Gyn. mit 7mm vermessen! Aber und nun kommt das traurige, noch keine Herzaktivität feststellen können! Er hat mir auch nicht ...

von Schnuffzt, 7. SSW 23.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?

Hab jetzt richtig Angst

Hallo, ich bin hier gerade total verzweifelt: Ihc hatte ja vor ein paar Tagen schon hier reingestellt, dass meine Schilddrüsenwerte spinnen. Ich habe schon seit ca. 2 Jahren eine Unterfunktion und kriege L-Thyroxin in niedriger Dosierung. Das hat auch immer geriecht. Vor 4 ...

von tomorrow, 9. SSW 22.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.