Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jessi-H, 11. SSW am 25.03.2010, 9:27 Uhr

Angst

Guten Morgen, ich habe heute einen US Termin um 14.30 Uhr.
Mir ging es bisher jeden Tag schlecht. Heute merke ich nichts. Nicht einmal die tägliche Übelkeit.

Im Nov hat mir der Arzt in der der 11 Woche gesagt das ich leider zur Ausschabung muss.

Hoffe so das es meinen Zwillingen heute gut geht.

 
2 Antworten:

Re: Angst

Antwort von Meusschen, 16. SSW am 25.03.2010, 9:32 Uhr

Denke schon,das war bei mir auch so das es mir zwischen trin nicht schlecht war meistens schon aber es gabt au tage wo es nicht war,

Drücke dir aber denoch ganz fest die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angst

Antwort von Cindy_18 am 25.03.2010, 10:59 Uhr

Hallo,
Ich kann sehr gut deine Ängste verstehen.
Ich habe meinen Kleinen in der 12 Woche verloren.
Und als ich dann wieder Schwanger war wollte ich auch überhaupt kein Mutterpass haben weil ich gesagt habe es geht sowieso wieder ab.Konnte die Schwangerschaft gar nicht so richtig genießen-.Aber jetzt ist mein Sohn 2 Monate.
Da du ja auch schon 11 Woche bist denke ich das es schon okay ist wenn die Übelkeit so langsam verschwindet.
Ich drücke dir ganz fest die Daumen.Du kannst ja gerne berichten was raus gekommen ist.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Angst !!!

habe mal eine frage ich lese hier sehr oft habe mein baby verloren ich bin sehr hin und her gerissen und habe angst das mit meinem baby vielleicht auch irgendwas nicht in rdnung ist weil man es so oft list habe nächste einen FA termin und ...

von RockabyllieMami, 10. SSW 11.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?

Angst bei Geburt allein zu sein...

Hallo ihr lieben, ich hoffe ihr könnt mich etwas beruhigen... Vom 22. - 25. April muss mein Mann beruflich nach Österreich. ET hab ich am 20 Mai, dass heisst ich bin dann ja schon Ende 37. Woche!!! Meine größte Angst ist, dass ...

von Eliza86, 30. SSW 01.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?

Nachts Blasensprung ? (keine Angst ist noch nicht passiert)

Guten Morgen. Ich wollte niemanden erschrecken, aber ich wollte mal fragen, ob man das im Schlaf bemerkt, wenn man einen Blasensprung hat. Bei meinem Ersten hatte ich nachmittags einen, und war mir erstmal auch gar nicht sicher ob´s denn jetzt einer war. War auch noch zu früh. ...

von ingrid71, 32. SSW 01.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?

hab grad etwas Angst...

Hallo... Ich hab grad etwas Angst. Ich hab einen leicht stechenden Schmerz mittig im Unterbauch. Nicht wie das Ziehen der Mutterbänder. Morgen hab ich eh den Termin beim Arzt... Da ich im Dezember erst eine FG hatte, bin ich eh sehr sensibel auf alles was mein ...

von Sif, 11. SSW 21.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?

hab grad etwas Angst...

Hallo... Ich hab grad etwas Angst. Ich hab einen leicht stechenden Schmerz mittig im Unterbauch. Nicht wie das Ziehen der Mutterbänder. Morgen hab ich eh den Termin beim Arzt... Da ich im Dezember erst eine FG hatte, bin ich eh sehr sensibel auf alles was mein ...

von Sif, 11. SSW 21.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?

hab grad etwas Angst...

Hallo... Ich hab grad etwas Angst. Ich hab einen leicht stechenden Schmerz mittig im Unterbauch. Nicht wie das Ziehen der Mutterbänder. Morgen hab ich eh den Termin beim Arzt... Da ich im Dezember erst eine FG hatte, bin ich eh sehr sensibel auf alles was mein ...

von Sif, 11. SSW 21.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?

Angst vor Schwangerschaftsinkontinzenz

Hallo, das ist sicher eine Frage, die nicht jeder Beantworten will, aber vielleicht kann ja doch jemand was empfehlen oder aus Erfahrungen sprechen. Ich hab Angst vor Schwangerschaftsinkontinenz, weil ich im Außendienst tätig bin. Kann mir vielleicht jemand sagen, ob es ...

von letrine, 12. SSW 07.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?

Brennen Oberbauch Angst

Hallo. Ich hab ein immer stärker werdendes Gefühl, dass es in meinem oberbauch diagonal Links über dem Bauchnabel brennt und ein Druckgefühl ist da auch manchmal. Ich bin ja nun gerade mal in der 6.Ssw und habe Angst, dass es ein geplatzter Eileiter, eine FH oder ...

von anwo86, 6. SSW 06.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?

Brennen Oberbauch Angst

Hallo. Ich hab ein immer stärker werdendes Gefühl, dass es in meinem oberbauch diagonal Links über dem Bauchnabel brennt und ein Druckgefühl ist da auch manchmal. Ich bin ja nun gerade mal in der 6.Ssw und habe Angst, dass es ein geplatzter Eileiter, eine FH oder ...

von anwo86, 6. SSW 06.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?

Wird die Angst im dritten Monat wieder schlimmer???

Hallo zusammen, ich mache mir zur Zeit irgendwie wieder ein wenig mehr Sorgen... Die letzte Zeit war ich relativ ruhig gewesen, jetzt bin ich wieder ein wenig nervöser... Eigentlich ist die kritischste Zeit doch vorbei, oder!? Hoffe so sehr, dass alles gut bleibt bei uns ...

von Bri_Ko, 10. SSW 05.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.