Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von RockabyllieMami, 10. SSW am 11.03.2010, 18:05 Uhr

Angst !!!

habe mal eine frage ich lese hier sehr oft habe mein baby verloren
ich bin sehr hin und her gerissen und habe angst das mit meinem baby vielleicht auch irgendwas nicht in rdnung ist weil man es so oft list
habe nächste einen FA termin und hoffe das alles gut ist,,,
macht mir mal bissel mut aber antwortet auch ehrlich
schönes weekend euch
liebe grüsse

 
4 Antworten:

Re: Angst !!!

Antwort von AnniP, 18. SSW am 11.03.2010, 18:08 Uhr

Mir gehts auch so... Aber ich denke dass das normal ist!!! Bei uns im August Forum hat auch grad jeman in der 19 ssw das baby verloren. Natürlich hat man dann noch mehr Angst. Da müssen wir leider durch...
Aber versuch trotzdem deine Schwangerschaft zu geniessen, ist was ganz besonderes. Was LEIDER ned jede Frau geniessen kann.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angst !!!

Antwort von Pitry, 26. SSW am 11.03.2010, 18:11 Uhr

Natürlich kommt sowas vor.

ABER nicht SOOOOO oft, wie man meinen könnte. Man liest ja hier von SOOOOO vielen Frauen, dass da eben auch jene welche dabei sind, die das Pech haben, ist doch ganz klar.

In den meisten Fällen geht aber doch alles gut! Das sollte man sich vor Augen halten.

LG, Pitry

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angst !!!

Antwort von knuffi82, 15. SSW am 11.03.2010, 18:35 Uhr

Hallo.

Bitte mach dich nicht verrückt!
Es ist so,das es passieren kann,aber es muss nicht passieren.
Außerdem ist man nach 10 Wochen in einer einigermaßen stabilen Schwangerschaft.
Nach den ersten 12 Wochen sind Fehlgeburten relativ selten.nur 1-2 % von 100 %.
Und Fälle wo jemand sein Baby noch später(Beisp. 19 Woche) sind verschwindend gering.

Bitte versuch deine SS zu genießen und ruhig zu bleiben.das ist auch das Beste für dein Baby.

Ich wünsch dir alles Gute für deinen nächsten Arzt-Termin.

Lg Knuffi(die auch so viel Angst hatte)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angst !!!

Antwort von rockabella1984, 15. SSW am 11.03.2010, 19:22 Uhr

Hallöchen,

mach dir mal keinen Kopf. Habe mich in der ersten Schwangerschaft auch bekloppt gemacht und lese überall nur noch von Fehl und Frühgeburten und seh nur noch behinderte Kinder...

Nicht stressen lassen. Die Sorgen sind vollkommen normal

lg,
bella

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Angst bei Geburt allein zu sein...

Hallo ihr lieben, ich hoffe ihr könnt mich etwas beruhigen... Vom 22. - 25. April muss mein Mann beruflich nach Österreich. ET hab ich am 20 Mai, dass heisst ich bin dann ja schon Ende 37. Woche!!! Meine größte Angst ist, dass ...

von Eliza86, 30. SSW 01.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?

Nachts Blasensprung ? (keine Angst ist noch nicht passiert)

Guten Morgen. Ich wollte niemanden erschrecken, aber ich wollte mal fragen, ob man das im Schlaf bemerkt, wenn man einen Blasensprung hat. Bei meinem Ersten hatte ich nachmittags einen, und war mir erstmal auch gar nicht sicher ob´s denn jetzt einer war. War auch noch zu früh. ...

von ingrid71, 32. SSW 01.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?

hab grad etwas Angst...

Hallo... Ich hab grad etwas Angst. Ich hab einen leicht stechenden Schmerz mittig im Unterbauch. Nicht wie das Ziehen der Mutterbänder. Morgen hab ich eh den Termin beim Arzt... Da ich im Dezember erst eine FG hatte, bin ich eh sehr sensibel auf alles was mein ...

von Sif, 11. SSW 21.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?

hab grad etwas Angst...

Hallo... Ich hab grad etwas Angst. Ich hab einen leicht stechenden Schmerz mittig im Unterbauch. Nicht wie das Ziehen der Mutterbänder. Morgen hab ich eh den Termin beim Arzt... Da ich im Dezember erst eine FG hatte, bin ich eh sehr sensibel auf alles was mein ...

von Sif, 11. SSW 21.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?

hab grad etwas Angst...

Hallo... Ich hab grad etwas Angst. Ich hab einen leicht stechenden Schmerz mittig im Unterbauch. Nicht wie das Ziehen der Mutterbänder. Morgen hab ich eh den Termin beim Arzt... Da ich im Dezember erst eine FG hatte, bin ich eh sehr sensibel auf alles was mein ...

von Sif, 11. SSW 21.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?

Angst vor Schwangerschaftsinkontinzenz

Hallo, das ist sicher eine Frage, die nicht jeder Beantworten will, aber vielleicht kann ja doch jemand was empfehlen oder aus Erfahrungen sprechen. Ich hab Angst vor Schwangerschaftsinkontinenz, weil ich im Außendienst tätig bin. Kann mir vielleicht jemand sagen, ob es ...

von letrine, 12. SSW 07.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?

Brennen Oberbauch Angst

Hallo. Ich hab ein immer stärker werdendes Gefühl, dass es in meinem oberbauch diagonal Links über dem Bauchnabel brennt und ein Druckgefühl ist da auch manchmal. Ich bin ja nun gerade mal in der 6.Ssw und habe Angst, dass es ein geplatzter Eileiter, eine FH oder ...

von anwo86, 6. SSW 06.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?

Brennen Oberbauch Angst

Hallo. Ich hab ein immer stärker werdendes Gefühl, dass es in meinem oberbauch diagonal Links über dem Bauchnabel brennt und ein Druckgefühl ist da auch manchmal. Ich bin ja nun gerade mal in der 6.Ssw und habe Angst, dass es ein geplatzter Eileiter, eine FH oder ...

von anwo86, 6. SSW 06.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?

Wird die Angst im dritten Monat wieder schlimmer???

Hallo zusammen, ich mache mir zur Zeit irgendwie wieder ein wenig mehr Sorgen... Die letzte Zeit war ich relativ ruhig gewesen, jetzt bin ich wieder ein wenig nervöser... Eigentlich ist die kritischste Zeit doch vorbei, oder!? Hoffe so sehr, dass alles gut bleibt bei uns ...

von Bri_Ko, 10. SSW 05.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?

Angst und Verunsicherung wegen BV (länger)

Bin sooooo gefrustet...... Ist eigentlich garnet meine Art... War gestern bei meiner FÄ, weil ich einfach nicht mehr weiter wußte. Bin so unglücklich bei meiner Arbeitsstelle (Mobbing, Lästereien, Gerüchte). Meine FÄ hat mir daraufhin ein ...

von MaraW, 11. SSW 03.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.