Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Karinibär66, 31. SSW am 05.12.2019, 9:55 Uhr

Angst

Hallo, ich brauch dringend euren Rat. Ich will nicht einfach so zum Arzt rennen wegen dem.

Ich hab eine tiefsitzende Hinterwandplazenta und heut Nacht ist passiert dass mein Freund mir ausversehen im Schlaf mit seinem Knie voll gegen den po gehauen hat. Nun mach ich mir große Gedanken ob das iwie der Plazenta geschadet haben kann. Sollte ich lieber zum Arzt gehen?

Liebe Grüße (ssw 31)

 
9 Antworten:

Ein Po Gedicht

Antwort von Mutti69 am 05.12.2019, 10:02 Uhr

Oh, oh , oh Dein strammer Po.
Ich denke dran, brenne lichterloh.

So wohlgeformt, so rund, so hart.
Und zeitgleich Deine Haut so zart.

Der schönste Hintern auf dieser Welt!
Als wäre er nur für mich bestellt.

Mit ihm könntest du wohl Nüsse knacken.
Viel zu schade, nur zum kacken;-))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein Po Gedicht

Antwort von Karinibär66 am 05.12.2019, 10:14 Uhr

??!?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angst

Antwort von misses-cat am 05.12.2019, 10:20 Uhr

Da ist gar nix passiert, die Plazenta war ja sogar durch den Beckenknochen geschützt!!!!!! Wenn so leicht was passieren würde , wären wir Menschen ausgestorben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich hab auch noch ein Gedicht, da kommt eine Rippe drin vor (siehe Bluni)

Antwort von Mutti69 am 05.12.2019, 10:40 Uhr

Und Gott sprach:
"Schau doch nur, Adam.
Dir zu deiner Freude habe ich
aus einer Rippe eine Frau gebogen."

Und Adam sprach:
"Danke, aber nein Danke,
mit einer Rippe weniger
brauch ich keine Frau mehr.
Jetzt kann ich mich selbst
zu meiner Freude biegen."

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab auch noch ein Gedicht, da kommt eine Rippe drin vor (siehe Bluni)

Antwort von Karinibär66 am 05.12.2019, 11:14 Uhr

Kannst du nicht normal antworten???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab auch noch ein Gedicht, da kommt eine Rippe drin vor (siehe Bluni)

Antwort von Mutti69 am 05.12.2019, 11:18 Uhr

Was heißt denn schon "normal"? Bist du denn noch ganz normal?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab auch noch ein Gedicht, da kommt eine Rippe drin vor (siehe Bluni)

Antwort von Karinibär66 am 05.12.2019, 12:19 Uhr

Wieso bin ich nciht normal ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angst

Antwort von Milchfuchs am 05.12.2019, 12:33 Uhr

Achtung,
bei dieser Userin handelt es sich wieder mal um die gutw alte Rosewood!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein Po Gedicht

Antwort von KindlicheKaiserin am 13.12.2019, 2:10 Uhr

Leider geil !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schwangerschaftsdiabetis - tierische Angst

Hallo ihr lieben Ich hatte Dienstag meinen kleinen zuckertest, der war relativ hoch (habe leider keinen Wert) Muss jetzt nächste Woche zu dem großen Test War heut morgen bei meinem Hausarzt, der hat nüchtern gemessen und da war er 102, er sagte der wäre in Ordnung ...

von Lena864, 25. SSW 29.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?

Angst vor Röteln in der Frühschwangerschaft

Guten Morgen - ich bin ganz neu hier, also bitte verzeiht mir, wenn ich etwas falsch mache. Ich weiß gar nicht, ob ich jetzt hier im richtig bin mit meinem Beitrag. Ich habe vor wenigen Tagen einen positiven Schwangerschaftstest in der Hand gehabt - ich erwarte mein erstes ...

von König_, 5. SSW 29.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?

Angst vor Toxoplasmose

Hallo ihr lieben, Ich bin in der 6. Woche schwanger. Vor 4 Wochen haben wir im tierheim zwei Katzenbabys für uns gefunden und haben sie seitdem haben wir sie jede Woche besucht, gestreichelt etc. Also ich vor 2 Wochen erfahren habe, dass ich schwanger bin, habe ich einen ...

von Lawega 16.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?

An MehrfachMamas - Angst vor der Geburt nach schlimmer Geburtserfahrung-Was tun?

Guten morgen, ich bin zwar erst in der 16.woche...aber diesmal bin ich mit allem ziemlich früh. Das Zimmer ist fertig..und ich habe so langsam mal einen Gedanken an den Geburtsort verschwendet..und damit kommt die Angst  Ich habe bereits 2Kids: 1.Sohn kam per Einleitung bei ...

von Jemalu1111, 16. SSW 10.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?

Angst..

Hey an alle.. Ich muss einfach mal meine Gedanken los werden.. Also bei mir wurde eine Ss festgestellt.. Sind am Wochenende weg gefahren und dort hab ich Blutungen bekommen.. Sind ins kh.. Dort wurde ein ultraschall gemacht.. Klar konnte man noch nichts sehen. Außer eine ...

von Fraa14 08.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?

Toxoplasmose-große Angst wegen Ansteckung

Hallo ihr Lieben, Ich habe schreckliche Angst mich mit Toxoplasmose anzustecken, gerade hatte meine kleine einen Apfel draußen aufgehoben, den ich ihr dann aus der Hand genommen habe & gleich auch Angst bekommen habe wegen den Toxoplasmose Erregern das wir die jetzt an der Hand ...

von Verena11031991, 17. SSW 01.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?

Die Angst, dass das Baby zu früh kommt

Hey , Ich dachte ich wende mich heute Abend mal an euch Mädels, sry wenn es zu jammernd rüber kommt . Ich war vor ca. 2 Wochen bei meiner Frauenärztin zum ...

von Clarissa844 19.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?

Angst vor zweiter Eileiterschwangerschaft

Hallo Mädels Nach einer ELSS im letzten Herbst bin ich nun endlich wieder schwanger, noch ganz frisch, heute müsste 5+0 sein. Nun habe ich die gleichen Symptome, wie bei der ersten ELSS: Stechen/Schmerz am rechten (operierten) Eileiter, zeitweise ins Bein ausstrahlend, und ...

von Spinelli, 5. SSW 18.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?

Angst vor Fehlgeburt

Hallo Ihr Lieben, nach langer erfolgloser Kinderwunschzeit durfte ich nun endlich wieder positiv testen. Vor unserem ersten Sohn der im Sept. 2012 geboren wurde hatte ich bereits 2 FGs. Wir waren immer mal wieder im Kinderwunschzentrum..... Letztes Jahr im März spontan ...

von Atti, 6. SSW 18.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?

Angst vor dem Arbeitgeber ..

Hallo ihr lieben kurz zu mir , Ich hab eine Tochter sie wird jetzt bald 4 , hab vor 4 Wochen erfahren das ich schwanger bin , 7+5. Vor genau heute 3 Wochen wurde mir mein Zehnagel gezogen (ganz plötzlich hat sich entzündet war eingewachsen)per örtliche Betäubung hab auch alles ...

von Alinaviktoria, 7. SSW 11.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.