Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von NoahsMum am 26.08.2012, 7:54 Uhr

Angst zu sterben

Hallo und guten Morgen.

Mir gehts heute garnicht gut.
Ich bin seit 5Uhr wach und weine.
Ich bin im Moment in der 5SSW und weiß schon jetzt nicht mehr weiter. Ich hatte bereits 3 Kaiserschnitte und dazu jedesmal Gestationsdiabetes. Noch dazu kommt das ich extremes Übergewicht habe. Ich hab so schreckliche Angst vor dem Kaiserschnitt. Ich hab Angst zu sterben und meine drei wunderbaren Jungs allein zulassen. Sie sind alle so sehr auf mich bezogen und lieben mich über alles. Die drei Jungs sind 6, fast 5 und 2 1/2 Jahre alt.
Und seit heute morgen gehen mir die schrecklichsten Gedanken durch den Kopf... Das ich den 7ten Geburtstag meines Großen nicht erlebe, meinen Mittleren mit seiner Schultüte und und und... Ich hab diese Bilder meiner Kinder voraugen und das ich sie allein und im Stich lasse.
Kann mir jemand helfen? Kann mir jemand sagen wie hoch mein Risiko für echte Komplikationen und Tod bei und nach dem Kaiserschnitt sind? Ich hab das Internet schon durchforstet, aber ich steig da nicht durch.
Ich spiele wirklich mit dem Gedanken diese Schwangerschaft nicht zu ende zu bringen. Ich will meine Jungs nicht im Stich lassen....

Liebe Grüße,

eine verzweifelte NoahsMum

 
2 Antworten:

Re: Angst zu sterben

Antwort von Sayo, 26. SSW am 26.08.2012, 8:04 Uhr

Hast pn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angst zu sterben

Antwort von niti0206, 9. SSW am 26.08.2012, 9:03 Uhr

hallo

ich bin in der 9. ssw mit zwillingen schwanger und das nach 3 ks. mein letzterks ist 20 monate her.

meine fa sprach anfangs von medizinisch notwendigen abbruch aber eben weil es zwillinge sind. eine einlings ss stellte fuer sie kein risiko dar.

nach dem aie dann mit der uni in leipzig telefoniert hatte gab sie entwarnung und meinte die sehen keinen grund da das risiko auch bei zwillingen nicht zu hoch ist.

vll laesst du dich mal an eine intensiv schwangeren betreuung ueberweisen... die meisten groesseren kliniken bieten dies an. dort kann man dann mit dir deie genauen risiko faktoren auswerten und damit ein fuer dich persoenliches risiko ab zu schaetzen.

es wird dort alles beruecksichtigt usw.

aber mal im vorfeld. neuste statistiken haben belegt das mehrfach ks nicht unbedingt einen signifikanten anstieg der ruptur gefahr bedeuten. aber das ist wie alles auch individuell. die eine frau kann nach bereits 1 ks ein zu hohes risiko fuer eine erneute ss haben die andere hat nach 7 immer noch keine probleme.

also am besten zum spezialisten der kann dir deine angst sicher nehmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Ich hab so Angst

Hallo, ich bin in der 7 ssw und habe total angst das was schief geht, ich kann mich gar nicht richtig freuen! Ich habe schon einen kleinen Sohn und bin im mai wieder schwanger geworden ich habe das kleine in der 10 Woche verlohren, ich hatte ab der 5 Woche immer Schmieblutungen ...

von tess16 21.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?

3. Schwangerschaft und so viel Angst :-((

Hallo zusammen, jetzt muss ich mal mein Herz ausschütten. Ich bin in der 10. Woche schwanger, nach 2 gesunden Kinder (2 und 4 Jahre) und jetzt freuen wir uns auf unser 3. geplantes Kind. Es hat diesmal sogar sofort geklappt. Alles also ganz super!! Aber leider hab ich so ...

von Murzel, 10. SSW 16.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?

Angst davor schwanger zu werden, trotz Babywunsch

Ich habe schon seit Mai im Kopf das ich gerne im August schwanger werden möchte. Da wäre dann ende Mai 2013 ET. Mai ist schön. SS wäre auch nicht über den heißen Sommer. Bei der Arbeit ist von April bis Oktober am meisten los, also würde ich da nicht so arg belastet werden. Es ...

von mima-82 14.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?

Bekomme langsam angst

Hallo zusammen, ich komme morgen in die 26 ssw und habe meinen kleinen noch nie so richtig gespürt, das macht mir langsam echt angst. Viele schreiben das sie ihren krümel schon in der 20 ssw spüren und das richtig. Hab es meinem Arzt schon gesagt, der sagt jedesmal das alles ...

von MIA388, 25. SSW 08.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?

Angst - So gut wie keine SS-Symptome mehr

Hallo, Ich bin jetzt in der 9.woche und hab seit ein paar Tagen kaum noch SS-Symptome...die extreme Müdigkeit lässt nach, im Unterleibs zwickts kaum noch und Brüste tun auch nur noch selten weh Muss ich mir sorgen machen? Oder ...

von kittykatze87, 9. SSW 13.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?

angst:(

Hey mädels vor 2 wochen war ich beim arzt und da war ich in der 6ssw,nun bin ich miterlweile in der 8 und ich hab am donnerstag termin wieder beim letzten ultraschal hat man neu fruchthülle gesehen und der arzt sagte 2,3 tage später ist der resr auch da,hab auch ständig mit ekel ...

von pueppisunn, 8. SSW 10.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?

Angst vor Reaktionen anderer :(

Hallo, ich bin 25 und frisch schwanger.Ich habe gestern positiv getestet und weiß nicht ob ich mich freuen soll oder doch lieber weinen.Ich bin im moment sehr durch einander. Ich habe bereits 4 wunderbare kinder das jüngste ist 9mon alt. Nun habe ich Angst wie mein Umfeld ...

von ladylike25, 5. SSW 29.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?

Angst vor der Arbeit morgen

Leider läuft meine Krankmeldung morgen aus das heißt ab morgen muss ich wieder arbeiten gehen :( Nicht falsch verstehen ich liebe meinen Job und mein Team was ich leite aber ich hatte die letzten Tage so ein Down das ich mch nicht mal aufraffen konnte den Haushalt zu ...

von Milli87, 8. SSW 14.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?

ohne Grund angst vor blasenriss

Hey, Zur Zeit habe ich viel über blasensprünge gelesen, kannte das vorher gar nicht, ist meine erste Ss.....voll gefreut das die 12 Wochen rum sind und nun rede ich mir ständig ein, dass ich zu dünnen ausfluss habe....wie letztes Jahr, von vielen fgs gehört, verrückt gemacht ...

von Haarspray, 16. SSW 14.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?

oh man ich habe so Angst..:/

Hallo.mir ist schon ganz schlecht.. Ich bin zum ersten Mal schwanger und lese hier täglich in diesem Forum. GERADE habe ich die Beiträge über Wehen gelesen. ICH höre nicht zum ersten Mal davon, bin aktuell noch im Genurtsvorbereitungskurs.Aber gerade habe ich wieder voll die ...

von nanni84, 36. SSW 14.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.