Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von edina am 29.03.2011, 19:20 Uhr

Angst vor neuer Schwangerschaft...

...wer noch? Ist eine irrationale Angst
Verhüten zwar penibel, aber habe dennoch plötzlich immer Angst, ich könnte bald wieder schwanger sein. Schon komisch. Wem geht es noch so?
Könnt ihr das Sexleben wieder voll genießen nach der Schwangerschaft?
Körperlich ist es jetzt viel besser als während der SS, dafür ist diese Verhüterei wieder im Vordergrund.
Wie ist es bei euch?
Lg Edith mit Sarah, heute Nacht 8 Wochen alt

 
1 Antwort:

Ohje, falsches Forum

Antwort von edina am 29.03.2011, 19:21 Uhr

ot

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

jetzt zum Fa wegen autounfall habe angst

hatte ja am sonntag ein autounfall war im kh (NL) auch erst waren wehen da und dan war aber alles oke nach 6 stunden und durfte nach haus. Aber seit gestern abend hab ich immer wieder ein harten bauch. Jetzt ist es seit 12 uhr wieder schlimmer + weisen ausfluss :( meine ...

von Nicki1986, 35. SSW 29.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?

Noch kein Herzschlag bei 6+5 und ich habe Angst!

Ich bin gestern das erste mal beim Gyn. gewesen und war das 6+5 und die Fruchtblase sowie der Dottersack sind schön zeitgerecht! Meine Minimaus hat mein Gyn. mit 7mm vermessen! Aber und nun kommt das traurige, noch keine Herzaktivität feststellen können! Er hat mir auch nicht ...

von Schnuffzt, 7. SSW 23.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?

Hab jetzt richtig Angst

Hallo, ich bin hier gerade total verzweifelt: Ihc hatte ja vor ein paar Tagen schon hier reingestellt, dass meine Schilddrüsenwerte spinnen. Ich habe schon seit ca. 2 Jahren eine Unterfunktion und kriege L-Thyroxin in niedriger Dosierung. Das hat auch immer geriecht. Vor 4 ...

von tomorrow, 9. SSW 22.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?

Angst... Hilfe !

Hallo ihr lieben, In ein paar Tagen kommt unser Sohn per KS zur Welt. Ich habe in den letzten Tagen so viele horrorgeschichten gelesen, dass manche Mamas ihre Kinder nicht annehmen können oder nicht lieben oder eine schlimme Wochenbett Depression bekommen. Seitdem ...

von Ankarose 19.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?

habe angst wieder geschnitten zu werden!!!!

bei meiner ersten entbindung wurde ich geschnitten und ich habe es gespürt trotz wehe der schnitt war so schmerzhaft das ich die wehe nicht mal mehr wahrnahm...... meine zweite entbindung dauerte nur 25min und bin auch promt gerissen ...

von milliHH, 21. SSW 17.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?

wer hat noch angst vor einer fehlgeburt???

Hallo zusammen bin heute in die 8 ssw gekommen und hab täglich angst dass ich eine Fehlgeburt bekomme. Es gibt doch diese Niss abort die man nicht merkt. Ich war in der 6. ssw beim ultraschall. da hat man aber nur eine 1 cm Fruchthöhle gesehen und ein Dottersack. Ich habe ...

von zauberstern80, 8. SSW 05.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?

Mädls nehmt mir die Angst

ich bin gestern beim FA gewesen er hat alles aufgeschrieben, Et ist der 29.10 hat dann US gemacht und man sah nur eine sehr hoch aufgebaute Schleimhaut und eine Gelbkörperzyste nun hab ich Angst das es eine ELSS ist...(weil ich mal wieder im I-net zuveil gelesen hab:-() er hat ...

von Greeneyes_23 01.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?

Irgendwie habe ich Angst

In letzter Zeit mache ich mir gedanken ob auch wirklich alles ok ist mit meinem Kleinen. Ich freue mich soooo sehr auf ihn und es ist ja auch nicht mehr lange bis ich ihn auf meinen Armen nehmen darf. Aber ich habe im Moment oft Angst das etwas mit ihm nicht stimmt (Behindert ...

von Bussykat, 31. SSW 25.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?

einfach nur noch angst

heii heii,, ich bins nochmal,, wer kann mir vllt irgendwelche ideen oder anregungen um meine negativen ängste zu kontrollieren,, oder sie einigermasen einzudämmen weil ich werd langsam verrückt,, keine ahnung warum aber ich hab so viel angst das irgendwas falsch läuft und ...

von Cena, 8. SSW 24.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?

Schmierblutung 9ssw - große Angst - Fehlgeburt!!!!

Habe ja gestern geschrieben das ich eine Schmierblutung hatte u. viele wollten wissen was raus gekommen ist. War in der Frauenklinik (arbeite dort an der Klinik) u. musste (trotz d ich Personal bin) 4 Std. warten. Die Ärztin spach mit mir, fragte wann die Blutung war ect. ...

von Honigblüte 23.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.