Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sunny6, 28. SSW am 21.02.2006, 21:52 Uhr

angst vor der geburt

hab solche angst vor der geburt.weiß auch nicht warum!! was kann mann da dagegen tun?bitte um hilfe

 
2 Antworten:

Re: angst vor der geburt

Antwort von Edith 30.03.2005 am 21.02.2006, 22:04 Uhr

Hallo!
Also ich hatte immer mehr Angst vor einem Kaiserschnitt als vor der Geburt. Bei wurde fast 2 Wochen eingeleitet, aber es hat sich nichts getan und viele haben mir gesagt, ich soll doch einen KS machen, aber ich wollte nicht. Ich wollte unbedingt mein Kind auf normalem Weg zur Welt bringen. Und ich habe es nicht bereut.Es war einfach das tollste was ich je erlebt habe.Naklar hatte ich auch schmerzen, aber dank PDA wurde es angenehmer.Meine Kleine war dann nach knapp 6 Stunden da.
ich weiß keiner kann die Angst nehmen, aber ich hab mir immer gedacht, andere haben es doch auch geschafft und wenn es dann endlich so weit ist, wird deine Angst auch weg sein.
Ich wünsche dir noch eine schöne restliche Kugelzeit und alles alles Gute für die Geburt.

LG Edith

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: angst vor der geburt

Antwort von Ava, nix mehr. SSW am 22.02.2006, 8:18 Uhr

Hallo!
Wovor hast Du denn genau Angst? Davor, den richtigen Augenblick zu verpassen wo Du ins KH solltest, vor den Schmerzen oder davor zu reißen oder einem Dammschnitt?
Versuche Dir bewusst zu machen wo genau Deine Ängste sind...
Gegen Schmerzen kannst Du Dir was geben lassen...gar kein Problem!!! Ein Dammriss oder Schnitt muß nicht sein!!!
Mir war auch mulmig, hatte aber eine super Entbindung, auch wenn sie 12 Std gedauert hat. Und meine Freundin war 4 Wo. vor mir dran, hatte eine höllische Angst und fand es hinterher völlig unverständlich...
Wünsche Dir, daß Du Dich noch entspannen kannst!
A.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.